• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist sie nicht eng genug? Spür nix

J
Benutzer30967  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr Experten!!

Wenn ich mit meiner Freundin GV hab spüre ich nicht sehr viel. ich komm dabei auch sehr selten und wenn ich mal komme dann dauert sehr lange. Stellungen haben wir schon alle durch. Sie wird auch sehr Feucht! Sie bringt es dann meist mit der Hand zuende was ja auch sehr schön ist. Komisch ist das sie sehr gut und schnell kommt. Kann es sein das sie eine sehr weite scheide hat? Kann Frau eigendlich die Scheide mit einem Muskel enger machen oder hat sie da kein einfluss drauf.

Danke schonmal für die infos!!
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann gut möglich sein, das sie nich sehr eng is...dann dauerts eben...aber is doch auch a bissal gut...sonst würde man ja immer "Erster" sagen :zwinker:
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sie könnt mal versuchen den Po anzuspannen :grin:
aber ob das jetzt viel hilft weis ich auch ned :zwinker:
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann gut daran liegen, dass sie zu freucht wird, dann fehlt die Reibung.
Habt ihr mal die Doggy-Stellung ausprobiert? Mein Freund sagt immer, dass ich dann enger sei und er noch mehr spührt als sonst.
 
R
Benutzer55891  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Die Reibung hat ja nichts mit dem feucht sein zu tun. ch werde auch immer sehr feucht aber mit der rebung keine probleme bzw men Freund*lach*.
also enger machen n dem Sinne kann sie die Scheide nicht aber sie kann die Muskeln mein Sex anspannen und loslassen und sodurch den Penis massieren dabei.Ich kann das am besten in der Reiterstellung.
oder sie kanns dir auch mal mit ganz viel öl einen runterholen wenns trotzdem klappt weisst du das es nicht daran liegt das sie zu feucht sondern we vermutet etwas weiter ist.
 
P
Benutzer Gast
  • #6
also es ist meiner mienung nach schon so, dass wenn es irgendwann zu feucht ist, dass man dann zwar schon noch viel spürt, aber das es bei weniger feuchtigkeit intensiver ist... wenn deine freundin dann auch noch vielleicht nicht ganz so eng ist kann dat schon sein..

ansonsten: kann es sein, dass du noch nicht so besonders lang sex hast ? also bei mir war es so, dass ich am anfang zwar schon was gespürt habe, aber eben kaum differenziert. das heisst: ich habe nur die stimulation gespürt. dass meine freundin innen herrlich warm, feucht, eng und samtweich ist habe ich aber nicht gespürt, dass hat sich erst entwickeln müssen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das daran lag, dass ich vor der beziehung nur sex mit meiner hand hatte und dass ich dadurch eher abgestumpft war als empfindsam.

so what... falls es an dem teil von wegen "nicht eng genug" liegen sollte, da kann man was dran machen.. sprich beckenbodenmuskel trainieren durch regelmässiges an/-entspannen oder zum beispiel mit smartballs von funfactory... such bei google danach.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sie könnte ja ihre beckenmuskulatur trainieren: z.b. beim pinkeln immer wieder unterbrechen, ein paar sekunden verkneifen, weiter pinkeln und noch mal von vorn... diese übung ein paar mal am tag zeigt schon nach n paar wochen die wirkung :cool1:
 
N
Benutzer56170  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hi,
grade beim Pinkeln sollte man es nicht nicht üben, ist nicht grade gut für die Blase. Kann man aber eigentlich jederzeit "trocken" üben, z.B. im Bus, sieht ja keiner:zwinker:
einfach Muskeln anspannen, langsam im Kopf bis 10 zählen und solange halten, danach bisschen Pause machen und weiter gehts...
und egal ob n Mädel eher eng ist oder nicht, wenn sie die beckenmuskeln trainiert hat, kann sie richtig für den Mann spürbar zwicken...mein Liebster steht sehr drauf, weils dann halt supereng ist :zwinker:
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Benutzt ihr Kondome?
Oder machst du es dir sehr oft selbst, so dass du einfach den festen Druck einer Hand gewöhnt bist?
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sonst könnt ihr auch stellungen nutzen bei denen die frau enger ist ^^

doggy .. oder beine auf den schultern uvm. schau mal auf stellungstipps!

MfG
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
moin

dat mit dem smartballs kenn ich von ner geliebten und ner freundin. die sollen echt wat bringen. dat mit dem zu feucht.... einfach ein paar mal mit der hand "abwischen" oder bei doggy an dir mal leicht runterpusten.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #12
Reiterstellung da kann sie ihre Muskulatur anspannen und sich dadurch etwas enger machen .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren