• tilazed
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #21
    wie kann man den bitte angst vor der eigenen scheidenflüssigkeit etc haben? wenn sie dein sperma nicht an die finger bekommen möchte.... ok... aber ihre eigenen körperflüssigkeiten? jetz hab ich zwei fragen
    was macht sie wenn sie schwitzt oder niest? da bekommt sie auch nasse hände :zwinker:
    und was macht sie wenn sie ihre tage hat?
     
  • steffi_
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #22
    Also ganz ehrlich ?
    Ich glaube das diene Freundin tierische angst hat sperma könnte in ihre Scheide gelangen , und sie könne davon schwanger werden , das ist bei vielen so , villeicht nimmt sie das alles nur als vorwandt
     
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #23
    mal ne gegenfrage... wenn sie dir durch die hose einen runterholt.. dann is doch die ganze hose voll?!? kann ich mir net vorstelle dass das spass macht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten