• Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    15 Juni 2002
    #21
    ja, aber die kritik bringt ihm JETZT nichts!
    Im übrigen habe ich auhc nur dich kritisiert!
    Was soll ich den noch sagen?! Die Frage wurde ja schon vorher beantwortet! Ich muss nicht alles wiederholen!
    lol, wie alt bist du? 12?
    gegenfrage: vergleich mal meine beiträge im Forumteil wo die beiträge gezählt werden, mit deinen....

    Mondmann "soviel dazu"
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2002
    #22
    :rolleyes: :kopfschue

    lasst es, bringt ja nichts. wir wollen ja weiterhin eine community bleiben!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    15 Juni 2002
    #23
    Ich will mich hier jetzt nicht auf irgend eine Seite stellen, aber kommt zurück zum Thema, sonst wird der Beitrag geclosed!!!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #24
    also ich stell mich ma auf bogis seite, weil ich auch denke, dat das ganze rummotzen jetze auch nix mehr bringt und ihm nich weiterhilft.

    so, und nu wieder zum thema:
    eigentlich wurden ja alle fragen von rock beantwortet.. aber mich würde nu interessieren, was draus geworden is?? habt ihr einen test gekauft?? und was kam raus??
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #25
    bevor ihr euch hier totschlagt:

    1. ich wusste das man das testen kann.
    2. ich habe nur gefragt was genau das für ein test ist, ob es verschiedene gibt etc. ...
    3. ich bin sehr wohl aufgeklärt worden, aber muss ich dann auch sofort wissen wie ein schwangerschaftstest funktioniert?!

    naja... danke an alle die mir geholfen haben...

    /edit: wie ist das jetzt mit dem finger?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #26
    heyyy... hascht mich überlesen??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #27
    Naja, hat aber echt so geklungen, als ob du von nichts ne ahnung hast, tut mir leid, aber so kam's zumindest für mich rüber.

    Wie is was mit dem finger??? Was willst du wissen?
     
  • Jan-Hendrik
    0
    16 Juni 2002
    #28
    Mich würds auch interessieren... wobei ich folgendes mal gelesen habe:

    Das Einbringen von kleinen Mengen Sperma (so wie es jetzt der Fall gewesen ist!) über den FInger führt nur in seltenen Fällen zu einer Schwangerschaft, da das saure "Klima" in der Scheide der Frau die Finger-Spermien (*lol*) eigentlich ziemlich schnell hinrichtet. Aber ob das so stimmt.... naja... ich hoffe für euch beiden, dass es NICHT passiert ist!

    Und auch von mir der Kommentar (und ich hielt Juvias Kommentar eigentlich für ganz ok - obwohl ich of nicht ihrer Meinung bin!):

    Ich bin der festen Überzeugung: Wenn man nicht weiß, wie Sex "funktioniert", dann sollte manN es lassen (Frau ebenso)! Es gibt soooo unenedlich viele Möglichkeiten sich Informationen über dieses Thema zu besorgen, dass es eigentlich schon ne Allgemeinbildungslücke ist, wenn man nicht weiß, dass es einen Schanwgerschaftstest in JEDER Drogerie gibt und die Dinger Rezeptfrei sind ODER dass man mit dem Finger, an dem Sperma war, erst wieder rein geht, wenn er gereinigt ist (Taschentuch o.ä. geht ja auch!) UND man sollte auch wissen, dass es sowas wie die Pille Danach gibt...

    So long & in diesem Sinne,

    JH
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #29
    passt schon... wenn ich mirs selber so durchlese... man bekommt wirklich deneindruck! :grin:

    naja... ich meine ich hatte sperma an einem finger, ich hab das aber abgeputzt am bett... sehr gut sogar das weiß ich noch genau... und ca. eine halbe stunde später hab ich dann noch an ihrer scheide gespielt... könnte da was passiert sein?
    wenn ichs jetzt nochmals richtig überdenke war das sogar die andere hand an der nichts war... hmm...

    wir haben bis jetzt noch keinen test gekauft, weil wir dahinter gekommen sind dass sie eigentlich noch gar nicht überfällig ist... wir warten also noch ein bisschen... omg... hoffentlich ist da nichts...
     
  • Jan-Hendrik
    0
    16 Juni 2002
    #30
    hättest du das mit dem "gründlich abgewischten Finger" früher gesagt und das da ne halbe Stunde zwischen waren, wäre der ganze Threat nur halb so lang geworden :grin:
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #31
    es war weniger... :rolleyes:

    20 min. ... aber ich hab meinen finger sehr gut abgeputzt und es war glaube ich sowieso die andere hand...

    es kann eigentlich nichts sein oder? das kondom ist nicht geplatzt etc. ... mal abwarten... hoffentlich bekommt sie noch ihre regel...

    /edit: selbst wenn da "nur" 5 min. dazwischen gewesen wären dürfte doch nichts passieren können oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #32
    nein, wenn es so war, wie du gesagt hast, dürfte da eigentlich nix passiert sein
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #33
    es war nicht so, aber angenommen es wäre 5 min. danach gewesen... hätte dann was passieren können bzw. könnte dann was passieren?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #34
    hmm.. eigentlich nich.. also spermien sind schon sehr widerstandsfähig (sie können zb bis zu 7 tagen im körper der frau überleben) aber an der luft ist das eigentlich nich so... und wenn du den finger wirklich abgewischt hast, sollte eigentlich auch nix passieren dürfen.

    was meinst du mit: es war nich so?? wie war es denn nun??

    habt ihr euch scho mal überlegt, dass deine freundin sich die pille verschreiben lässt?? dann brauchst dir um solche sachen beim sex keine gedanken mehr machen
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #35
    sie hat erst im august oder so einen termin bekommen.... :frown:
    oh man... sie ist gerade voll fertig obwohl sie ihre regel eigentlich normalerweise erst gestern, heute oder morgen bekommt... hoffentlich stellt die nichts an... so eine scheiße... aber da ist nix passiert... was kann ich tun um sie zu beruhigen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #36
    Macht einen Test oder geht zum Frauenarzt.
    Wenn deine Freundin beim Frauenarzt anruft, und sagt, dass sie Angst hat, schwanger zu sein, muss der Frauenarzt sie möglichst schnell untersuchen ... alles andere wäre verantwortungslos. Und bei der Gelegenheit kann sie sich auch gleich die Pille verschreiben lassen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #37
    seh ich auch so.. ein guter frauenarzt schiebt sie bei sowas dazwischen. wenn er ihr keinen anderen geben will, dann sucht euch einen anderen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #38
    Jaja, die wartezeiten bis man nen termin bekommt, nerrvtötend. :zwinker:

    Aber test is echt das einzigste, das euch die angst nehmen kann und sie beruhigen. :smile: :smile:

    Aber ich schliess mich juvia wieder mal an, wenn ihr des macht, wie sie gesagt habt, bekommt sie nen notfalltermin und alles passt und ihr müsst euch nicht immer so sorgen machen. :grin:
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #39
    sie will aber (noch) keinen test machen... :frown: ka... ich glaube sie hat angst vor ihren eltern, ich weiß es nicht... hoffentlich wird alles gut...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #40
    Was haben ihre eltern damit zu tun? Die müssen doch von dem test nichts wissen, oder, zumindest solange er negativ ist, was er meiner meinung nach eh ist, ausser ihr habt verdammt pech.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten