• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Sperma eklig?

S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy, über sperma gibt es wohl sehr geteilte meinungen. manche mögen ihn und manche nicht. manche schlucken, manche würden lieber kotzen. Ich würde, von euch frauen gerne wissen, warum ihr ihn mögt oder hasst. warum ihr gerne schluck oder ihr dabei nen brechreiz bekommt. ist das ne überwindungssache oder liebt ihr sperma oder findet ihr ihn einfach widerlich? freue mich wenn ihr zahlreich schreibt und mir erklär warum das so bei euch ist!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Bei mir ist es keins von den beiden Extremen. Ich finde Sperma oder Schlucken weder widerlich, noch liebe ich Sperma. Ist halt irgendwas dazwischen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
also ich finde sperma auch nicht ekelig,
an dn geschmack muss man sich erst gewöhnen aber sperma schmeckt ja immer unterschiedlich, mal süß mal bitter mal unbeschreiblich.......
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
widerlich ist es nicht, aber so wirklich toll schmeckts aunich.
es macht mir aber nicht wirklich was aus, zu schlucken, denn so muss mans nich wegmachen und ich weiß dass ers geil findet
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
:wuerg: ÄH, also ich hasse Sperma. Vollkommen widerliche Angelegenheit. Aber man gewöhnt sich wohl tatsächlich an diesen Geschmack. Überhaupt ist Schwanzlutschen eine ätzende Sache. Ich muss echt sagen, dass ich lieber eine Frau lecken würde, das ist wesentlich leckerer. Aber leider bin ich recht hetero veranlagt im Moment (weil Mann meiner Träume an der Seite). Trotzdem: Schwänze stinken. :kotz:


Edit: Liebe Männer, nicht böse sein, hatte nur die Tage eine echt assige Nacht wegen diesem Thema und bin jetzt grad über die Maßen ergrimmt. Ist also nicht meine generelle Meinung:!: Hoffe, ihr könnt mir das nachsehen...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
virginsuicide schrieb:
...Trotzdem: Schwänze stinken. :kotz: QUOTE]

Meiner stinkt nicht !!! :angryfire

Kann Dich aber trotzdem verstehen ! :zwinker:
Manche Frauen mögen es, manche nicht. Und das trifft auf alles Spielarten beim Sex zu. Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt. Das sollte eigentlich immer das Motto sein, damit es auch beiden Spass macht.
Liebe Grüße, Waschbär
 
I
Benutzer Gast
  • #7
ich schliess mich mal den meinungen an: wirklich gut schmecken tut es nicht, aber mir macht der geschmack nichts aus und ich finde auch nichts ekelig daran, ich schluck einfach gerne weil ich merk wie mein schatz abgeht wenn er in meinem mund kommt :smile:
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also bei mir ist es dazwischen. Ist immer verschieden, wie ich den Tag gerade drauf bin. Manchmal mag ich es und manchmal darf ich gar nicht dran denken da bekomme ich schon das K...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Bei mir ist es auch wie bei Sunbabe.. irgend was dazwischen..

DEn Geschmack find ich net sonderlich gut.. aber, dieses Stöhnen und Bewegen von meinem Schatz, wenn ich ihm einen blas lässt mich irgend wie vergessen das da gleich was kommt.. *lol
Ich tu es einfach gerne um ihm ein schönes Gefühl zu geben. Was nicht heisst das ich es immer dann mach wenn er will.. wenn ich net will, dann sag ich es ihm un er akzeptiert das..

vana
 
D
Benutzer Gast
  • #10
naja ich glaub wenn man sich die ersten paar mal überwunden hat gewöhnt man sich irgendwie dran.
das erste mal musste ich auch fast kotzen, aber dann nach n paar mal gings dann
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Also, es ist jetzt nicht so, dass ich total drauf abfahre - aber ich mag's schon. Den Geschmack an sich vielleicht nicht so sehr, aber durch die "Umstände", unter denen ich es in den Mund gespritzt bekomme, mag ich es wirklich.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Es ist jetzt nicht so, dass ich total wild darauf bin, das Zeug zu schlucken, aber eklig find ich es auch nicht, kommt auch drauf an, was ich für Laune habe, ob ich es schlucke oder nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Nun ja, es ist nicht so dass ich mich darum reissen würde das Zeugs zu schlucken, doch wenn mir nichts anderes übrig bleibt mach ich das schon. Muss aber nicht sein...!
Aber mein Schatz:verknallt versteht das und so ist es auch kein Problem! :smile:
 
N
Benutzer12338  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wissenschaftliche studien haben ergeben:

Sperma ist eklig!


doofer titel für deinen thread, sorry... ich find sperma nu nich besonders eklig, ich produzier das schließlich... aber damit hat's sich für mich auch schon erledigt, alles weitere betrifft ja eher meine freundin...

hmm, fänd aber glaub bissel ungewohnt, das z.b. im mund zu haben... aber sonst... nuja, egal...
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde Sperma geil.....den Geschmack, die Konsinstenz, einfach alles.... :smile:

Die Frage nach dem Warum kann ich nicht beantworten. Warum mag man was und warum nicht? Es gibt doch sicherlich etwas, was du nicht magst. Weißt du, warum du es nicht magst? Denke nicht....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
sweety5983 schrieb:
Also bei mir ist es dazwischen. Ist immer verschieden, wie ich den Tag gerade drauf bin. Manchmal mag ich es und manchmal darf ich gar nicht dran denken da bekomme ich schon das K...
Ist bei mir ganz genauso!!! :bier:
 
P
Benutzer Gast
  • #17
evi schrieb:
Ich finde Sperma geil.....den Geschmack, die Konsinstenz, einfach alles.... :smile:

Die Frage nach dem Warum kann ich nicht beantworten. Warum mag man was und warum nicht? Es gibt doch sicherlich etwas, was du nicht magst. Weißt du, warum du es nicht magst? Denke nicht....


Also ich muss mich Evi anschliessen. Ich liebe den Geschmack des Liebessaftes meines Freundes oder wenn es mir an meinem Körper und Gesicht entlang läuft. Muss aber dazu sagen, dass das nicht automatisch bei jedem Mann so ist.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
also den geschmack an sich finde ich nicht schlimm. nur das schleimige ist son bißchen gewöhnungsbedürftig.
aber daran denkt man in der situation eh nicht.
und flups ist es weg, bevor man drüber nachdenken kann.
 
K
Benutzer Gast
  • #19
Ich mag Sperma! Weil: Die Konsistenz is cool, es riecht/schmeckt gut und is so schön warm im Gesicht oder sonstwo wos halt hinkommt *g* Oben hatb wer was von den Umständen geschrieben unter denen es rauskommt - das wird wohld er Hauptgrund sein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren