Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    ists schlimm?

    wollte jetzt mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine/r nur so ca. 1 mal die woche duscht?
     
  • 30 Oktober 2005
    #2
    ~ edit~

    - Liza
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #3
    Nö solang man einen Waschlappen benützt finde ich das nicht tragisch. Wenn ich einen Neurodermitisschub hab gehe ich auch nur 1mal die Woche duschen weil die Haut sonst noch schlimmer wird. Da wäscht man sich aben unnan Achseln usw.

    LG Sara
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Oktober 2005
    #4
    das ist eklig.
    totale unhygiene = ein trennungsgrund bzw ein grund erst gar nicht mit so einer person eine beziehung einzugehen.
    ich stelle mir die frage, wieso diese person nur 1 mal pro woche duscht. es ist doch wirklich kein großer aufwand.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    ach quatsch wasser ist eh so teuer
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #6
    Kommt sehr drauf an, ob er sich sonst auch nicht wäscht...
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    ja...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #8

    Sind Ekzeme schöner?
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #9
    naja, wenn man sich an den restlichen Tagen so mitm Waschlappen vernünftig wäscht, meinetwegen... Es sei denn, man macht sport und geht danach nicht duschen, das is widerlich...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #10
    Völlig unakzeptabel.
     
  • Isa86
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #11
    also wenn mein freund sich nicht jeden tag duschen würde würde ich es echt ekelig finden ich finde auch mit dem waschlappen erreicht man nicht die ganze hygiene und wenn man das mitm waschlappen macht kann man auch gleich duschen gehen nach kurzer zeit finde ich riecht man schon nicht mehr "frisch" also wenn man draußen war oder so und wenn jmd morgens duscht dann merkt man das abends auch wenn er nicht groß sport gemacht hat
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #12
    Ja, es ist schlimm. Es richt dehr unangenem und der Hygiene tut das auch nicht gut!!!

    Mfg, Daniel
     
  • Mirabella18
    0
    30 Oktober 2005
    #13
    ich finde sowas auch nicht gut. alleine schon fürs umfeld.
    wenn es allerdings krankeitsbedingt ist das TOTAL IN ORDNUNG!
    ich würde es nicht aushalten, muss täglich duschen, fühl mich sonst sehr unwohl und gerade tägliches haarewaschen ist ein muss für mich.
    also, wenn nicht geducht wird wenigstens gründliche reinigung und zumindest 3-4 mal haarewaschen sollte man schon.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #14
    du duscht dir nur 1x/woche :eek4:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #15
    Ich finde es total eklig wenn man sich nur 1x pro Woche unter die Dusche stellt. Wenn es allerdings wegen einer Krankheit ist, dann hab ich Verständnis dafür, aber dann sollte man sich wenigstens sehr gut waschen.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #16
    selbst gelöscht
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #17
    wenn es krankheitsbedingt ist, dann ist es ja was anders, aber wenn man das echt aus faulheit nicht tut, finde ich es schon recht ekelig...
    ich mein, man schwitzt ja auch und dann.... iihh... nööö :grin: ... muss nicht sein, wirklich nicht.
    außerdem tut das dem kontakt zu anderen menschen sicher nichts gutes, würde ich mal sagen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #18
    Das finde ich wirklich schlimm.

    Ich selber dusche mindestens 1x am Tag und muss mich schon drann gewöhnen, wenn mein Freund nur 1x alle 2 Tage duscht. Wenn er beruflich weg ist findet er die Duschen so eckelig, dass es noch seltener wird. Bin ich froh, wenn ich dann nicht in seiner Nähe bin.

    1x die Woche finde ich total unhygienisch, da hilft auch 3x am Tag einfach normal waschen nix...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #19
    Solange derjenige nicht stinkt wie ein westsibirischer Bergpuma und täglich die wichtigsten Teile wäscht, wärs mir relativ wurscht. Wirklich "dreckig" wird man ja sowieso nicht mehr oder wer von euch hat sich heuer schon im Schlamm gewälzt?

    Alles andere ist Schweiß und die einen schwitzen halt mehr, die anderen weniger.. Wenn ich jeden Tag duschen würde, würd sich bei mir die Haut abschälen, ich müsste mit Pflegeprodukten dagegenhalten und würde den Säureschutzmantel der Haut kaputt machen - DAS ist ungesund und nebenbei ziemlich unangenehm, wenn die Haut spannt wie Bolle.. Alle 2 Tage duschen reicht völlig.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #20
    nur einmal die woche waschen fänd ich schlimm, aber wenn die person sich sonst sauber hält isses halb so schlimm... sprich katzenwäsche unter den achseln, im intimbereich und halt der füsse.
    1x pro woche duschen kommt mir zwar trotzdem ein bisschen wenig vor wenn das immer so is, aber wie gesagt - solang man sonst sauber is... würd keine staatsaffäre draus machen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste