• *BlackLady*
    0
    4 April 2003
    #21
    *g* Sowas habe ich mit Sicherheit nicht vor. Habe meinem Schatz gestern davon erzählt und nachdem er mit dem Lachen fertig war, hat er einfach nur gemeint, dass er sich dabei mehr als komisch vorkommen würde und nicht vorhat, dass einmal auszuprobieren.
    Dann wäre das Thema auch bei uns erledigt. :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    7 April 2003
    #22
    Ich hab mal irgendwo drüber gelesen, dass sie eine Achsel rasieren soll - die andere nicht! Das käme angeblich noch besser! *ggg*
    Also wenn ich mir das vorstell kommen mir schon wieder einige Lachfalten mehr! :grin: :grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    7 April 2003
    #23
    ich hab das vorhin meiner freundin erzählt.

    als sie wieder halbwegs regelmäßig atmen konnte und ihre lippen wieder koordiniert bewegen konnte (nicht mehr nur muahahahaha...) hat sie gemeint sie fände das eigentlich nurnoch zum sterben vor lachen :tongue:

    naja, das klingt für mich auch net sehr prickelnd wenn ich ehrlich sein soll.

    achja, kniekehlen oder achselhöhle, wo bleibt da der kick???? für sie doch irgendwo endlos sauerei, für ihn doch net wirklich geil oder :eek:

    hilfe was die menschheit schon erfunden hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten