Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #1

    Italienische Handbewegung

    was beduetet das wenn man seine hand so bewegt als würde man essen,aslos mittel und zeigefinger zusammen und dann so hin und her lol,ich weiss jetzt nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.also ist irgendwie eine italienische handbewegung udn was sie bedeutet weiss ich eben nicht.weiss es zufällig einer von euch?ja ist wie essen aber essen bedeutet es nicht!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Italienische Silberhochzeit: Besondere Anlässe?
    2. Italienische Wörter übersetzen
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #2
    mittel- und zeigefinger zusammen? :ratlos:
    sry, aber ich kann mir da jetz überhaupt nix drunter vorstellen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #3
    Vielleich missverstehe ich dich, aber für mich wäre das ein "na komm, komm, erzähl, wie gings weiter...". Wahlweise auch "nun mach schon..."
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #4
    rauchen vielleicht? ist jetzt das einzige, was mir dazu einfallen würde aber das ist ja nicht italienisch :grin:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #5
    ja könnte alles sein.......hmpf
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #6
    In welchem Zusammenhang denn?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #7
    ja wir sind da ne weile nebeneinadner gesessen udn hatten viel körperkontakt und so udn dann hat er mich so angeschaut und dann die handbewgung ein paar mal gemacht.ich hab ihn dann gefragt was das heisst und er dann ja des versteh ich erst wenn ich älter bin
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #8
    vllt. meinst du, dass mittel-und zeigefingerspitze mit der daumenspitze berührt werden?
    (als wenn man was zwischen diesen fingern zum essen festhalten würde)

    das kenn ich nämlich...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #9
    also wenn mittel- und zeigefinger wirklich zusammen sind und man die finger zum mund hin und zurückführt, dann heißt das rauchen... aber irgendwie kapier ich den zusammenhang trotzdem nicht.
    wo sind die anderen finger bei der geste?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #10
    so tut als würde man essen?
    zeigefinger und mittelfinger zu einem V ?

    also ich kenn so ein zeichen von prolls, die dann damit andeuten wollen, dass sie eine frau lecken wollen oder sowas...das ist aber dann schon so assi toni mäßig und hat mit italien wenig zu tun :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #11
    müsste man dazu nicht auch noch die zunge zwischen die finger stecken? :engel: :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #12
    vielleicht meinte sie das ja mit "essen"...

    ich dachte nur, weil er meinte, dass sie das weiß, wenn sie älter ist...vielleicht würde das ja passen..:engel:

    nicht, dass man jetzt denken soll ich wüsste was das genau zu bedeuten hat...ich bin dafür auch zu jung :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #13
    hoffentlich meinte sie das damit nicht, ist ja mehr als assig!

    jaja, alles klar, brauchst dich gar nicht rausreden hier :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #14
    eine frau die man leckn will lol?!ja so zusammen aber der hat die nicht zum mund geführt sodass es dann essen heisen könnte......
    ich sag mal zu ihm heute das ichs weiss warscheinlich und wenn er dann frägt was es heisst weiss ich noch nihct ganz genau wie ich dem des erklär mit dem leckn:smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #15
    nein, das hat ganz sicher nichts mit lecken zu tun. ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst, aber ich muss es im zusammenhang sehen, kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern, was für eine bedeutung das hat.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #16
    also 1. gibts diese bewegung nicht nur bei italienern, sondern einigen mittelmeervölkern...
    es kann die verschiedensten sachen heissen:
    wenn das essen gut schmeckt, dann sag ich der köchin "sehr lecker" und mach diese bewegung, um dem ganzen ausdruck zu verleihen....
    "ohhh eee biste du e schöne frau...." dabei diese bewegung und klar, es bezieht sich auf die frau!!
    aber man macht sowas auch bei streits, einfach um sein gesagtes zu intensivieren (körpersprache).... wenn es überhaupt das ist was du meinst... :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #17
    @betty boo:ja wass den:smile2:?

    ja er hat mich einfach angeschaut und die bewegung gemacht .sonst nix
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #18
    kann mir niemand weiterhelfen jetzt?!
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2007
    #19
    also ich bin jetzt ein stück weiter mit der handbwegung.im italienischen heisst das wirklich soviel wie wenn man was unterstreicht oder eben etwas betont.und jetzt weiss ich soviel,dass es irgendetwas versautes sein muss.jemand ideen dazu?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste