• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Italienische Leuchte

J
Benutzer62751  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin mal im Internet über die Stellung:

Italienische Leuchte gestolpert.

Und wollte genaueres über Stellung herausfinden konnte,habe jedoch nichts finden.

Wisst ihr vllt wie die Stellung aussieht und funktioniert?

Danke :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Bin da auch mal drüber gestolpert. Habe leider keine Fundstelle, aber meiner Erinnerung nach ist das eine 69-Position im Stehen. D.h. der Mann muss extrem kräftig sein, da er ja die Frau festhalten muss. :tongue:

Gruß
PianoMan666
 
Q
Benutzer58144  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
http://www.schaepp.de/playboy/in.html
Frage:
Keiner meiner Kollegen konnte mir erklären, was sich hinter der Umschreibung "italienische Leuchte" verbirgt - angeblich eine Stellung beim Sex. Könnt ihr mir weiterhelfen, damit mir ein Licht aufgeht?

Antwort:
Wenn der Mann seinen Penis in der Achselhöhle seiner Partnerin reibt, nennt man diese Technik italienisch", erklärt Deutschlands Sex-Experte Prof. Dr. Werner Habermehl von der Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung aus Hamburg. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust verstärkt werden. Bei der Leuchte tappen selbst wir im Dunkeln.

Gooogle hilft ;P
 
N
Benutzer58767  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
italienisch ist aber nicht gleich die italienische leuchte!
 
N
Benutzer58767  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meines wissens nach, ist es diese stehende 69er stellung wie hier schon zu lesen war
 
N
Benutzer58767  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
besser als deutsche rassisten sind italiener auf jeden fall :zwinker:

und was ist das wieder für ein geistiger dünnschiss???
Völliger quatsch, es gibt nur deutsche rassisten??? :ratlos: :ratlos:
denk mal nach bevor du sowas ablässt:kopfschue :kopfschue
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
um mal auf das thema zurückzukommen: "bei der italienische Leuchte, positioniert sich Frau so als Kerze - wie man´s im Sportunterricht gelernt hat: Po und Beine in die Luft, mit Händen wird der Po abgestützt. In dieser Position dringt dann der Mann in sie ein

viel spaß,

bePo :smile:
 
S
Benutzer60892  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wie bequem
 
M
Benutzer62669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bin da auch mal drüber gestolpert. Habe leider keine Fundstelle, aber meiner Erinnerung nach ist das eine 69-Position im Stehen. D.h. der Mann muss extrem kräftig sein, da er ja die Frau festhalten muss. :tongue:
Im Sitzen geht's schon ne Weile. Schließlich hat man ja das Futter direkt vor der Nase. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren