Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 September 2004
    #1

    iwantsearch.com

    Huhu!

    Mein Vater hat sich irgendwas blödes eingefangen(jaja, IE läßt grüßen), das als Startseite immer iwantsearch.com erstellt, auch wenn mans wieder ändert. Außerdem wird noch eine Searchbar angelegt.
    Ich hab schon wie wild Google durchsucht, aber nirgends steht, wie man das entfernen kann.

    Spybot brachte im übrigen keine Ergebnisse.

    Hat jemand ne Idee? :smile:
     
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #2
    Versuch es mal mit dem Programm "CWShredder"

    Ist freeware und bekommst du hier

    Viel Glück

    So long Gido
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #3
    ...oder Ad-Aware oder HiJack This!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 September 2004
    #4
    hab n logfile mit hijackthis gemacht. die startseite ist jetzt sauber; allerdings tauchen manche einträge beim nächsten scan wieder auf, auch wenn ich die gefixed habe. komisch, wa *g*

    nuja, danke euch schonmal :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    3 September 2004
    #5
    Ein sehr weiser Ratschlag :smile: dem schliess ich mich an :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    3 September 2004
    #6
    ich weiß, ich weiß...mozilla oder firefox wurde mir eh schon aus tausend ecken empfohlen. ich selbst benutze ie auch nich mehr, aber papi´s sind so schwer zu überreden *g*.

    ie iss echt furchtbar...ach, ganz windows iss furchtbar ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste