• blackhouse
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #21
    ich kenn ein paar...

    doch die haben in meinen augen den sinn von sex und leidenschaft nicht verstanden, sondern tragen den leistungsdruck/zwang und die materielle oberflächlichkeit mit ins bett.. völlig uninteressant für mich und meine sexualität
     
  • gudrun
    Gast
    0
    12 März 2004
    #22
    Zeig mir eine Frau

    ich. was sollen diese Verallgemeinerungen. Es gibt Frauen die solche mögen, und andere die andere mögen. Ich stehe eher auf "grosse", und?
     
  • 12 März 2004
    #23
    _EDIT_
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #24
    ok, war bissl blöd von mir mit der Verallgemeinerung...
    Im Prinzip machst du doch aber nicht mit jemanden schluss, nur weil sein Ding nicht 19, sondern "nur" 15cm lang ist. Immerhin sollte ja noch sowas "altmodisches" wie Liebe im SPiel sein :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    #25
    Hallo?(ja genau hallo! :zwinker: )
    I
    Merkst du das das irgendwie durcheinander wirkt?
    Willst du toll vor den Mädels aussehn oder vor deinen Kumpels?
    Vor deinen Kumpels einen auf diggen machen ist doch dumm, schließlich werden die net mit dir poppen oder ne beziehung mit dir eingehn (also ausser freundschaft) und wenn du mit nem mädel zusammen sein willst ist die eh mehr ist der charakter wesentlich ausschlaggebender als dein penis.
    Bei dir kann noch einiges wachsen,13, hallo (ja wieder hallo! :zwinker: ) das ist gerade mal der anfang in der pubertät.
     
  • Morimando
    Gast
    0
    20 März 2004
    #26
    interessant

    Wollte nur schnell zu Shavedgirl noch was "ablassen":
    Kann schon sein, dass er mit 13 so'n Teil hat, denn soweit ich mich erinnere, war's bei mir in dem Alter schon genauso.
    Allerdings kommt bei dem ein oder anderen eben noch mehr dazu, bei anderen eben weniger. Bei mir war es letztlich so, dass sich an der Länge nicht mehr besonders viel geändert hat... was auch nicht so tragisch war/ist :link:
    Aber im Umkehrschluss heisst das natürlich: Lieber threadstarter, mach dir mal keine Gedanken, immerhin wäre es a) möglich, dass du noch aufholst, und
    b) keine schlimme Sache, wenn sich nichts oder nur wenig ändert, denn soweit ich informiert bin ist
    a2) noch keiner an kleinem Penis gestorben und
    b2) noch keiner deswegen ewig Jungfrau/mann geblieben und
    c2) noch keiner deswegen sexuell "zu kurz" gekommen.

    (Anm. d. Red.: "zu kurz" sollte kein fieser Wortwitz sein, sondern nur der allgemeinen Heiterkeit zuträglich sein.)

    Aufmunternde Grüße
     
  • Morimando
    Gast
    0
    20 März 2004
    #27

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten