Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #1

    ja oder nein?

    und weiter gehts :smile:

    die,die meinen vorigen thread gelesen haben dürften sich nun auskennen :smile:

    und zwar hat sich der besagte herr dann doch gemeldet. jedenfalls hat er mich samstags gefragt, ob wir sonntags was trinken gehen würden. ich war nicht abgeneigt und hab dann gewartet, ob er sich sonntags meldet.hat er nicht.
    gestern bekomm ich ein sms von ihm, wo er sich gaaanz lieb entschuldigt, dass er sonntags so fertig war, weil er auf nem konzert weiter weg war und stress hatte wegen uni und so und ob wir freitags was trinken gehen würden. bin mir nicht sicher ob ich die entschuldigung nun annehmen und mit ihm was trinken gehen soll, oder ihn einfach ignorieren?
    was meint ihr?ist er überhaupt interessiert?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    denke schon, sonst hätte er sich ja nicht nochmal bei dir gemeldet und sich entschuldigt.

    also ich würde das treffen annehmen und dann einfach mal schauen, wie es sich so entwickelt:smile: .
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #3
    Sehe ich auch so...
    Schau wie das treffen verläuft und dann wird man ja sehen..
    Ber niemand meldet sich, wenn mal eigentlich nicht interessiert ist..
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #4
    entschuldigung annehmen, aufs nächste treffen warten, wenn er dich dann wieder sitzen lässt, abschiessen^^
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #5
    ganz genau so würde ich auch vorgehen.
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #6
    ok, danke, dann werd ich mal bei ihm melden....bin gespannt!:smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #7
    ok, viel erfolg. kannst ja mal berichten:zwinker:
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #8
    danke!werd ich machen :zwinker:
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #9
    sooo....zur berichterstattung :smile:

    hab mich gestern dann mit ihm getroffen und es war ein recht netter abend!unsicher bin ich nur im bezug auf die situation in der wir uns befinden.ich weiß halt nicht ob ers ernst meint, oder ob er nur auf einen kleinen flirt aus ist.
    jedenfalls, wenn er mich wieder sehen will, dann muss er sich melden :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #10
    na das klingt ja erstmal ganz gut.

    ja, würde jetzt auch abwarten, dass von ihm etwas kommt:smile: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste