Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #1

    Ja oder Nein...

    Hallo alle,

    hier mein Problem: Ich bin in eine "Streberin" verliebt, zumindest ist sie in den Augen meiner anderen Mitschüler eine. Sie hat weder Icq noch SVZ oder sonst was und ich wollte sie eigentlich morgen nach ihrer Handynummer fragen aber......Wie?
    Soll ich zu ihr hingehn in der Pause und fragen: "kommst du mal kurz mit?"
    Soll ich sie dann iwie fragen?einerseits heißt es ja, Liebe kennt keine grenzen, andererseits werden die anderen mich dann triezen, wil sie schon eine "Streberin" ist und auch nicht gerade die hübscheste und trotzdem Liebe ich sie..

    .Mann, ich weiß einfach nicht, was ich tun kann/soll...
    ich hab mir auch überlegt, dass ich sie iwie nach ihrer nummer frage und dann auch gleich fürs wochenende ein Treffen bei ihr klarmache, aber ich weiß nicht so recht..........helft mir bidde!!
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    11 Januar 2010
    #2
    Wie steht ihr denn zueinander? Seid ihr befreundet, sprecht ihr miteinander?
    Ansonsten solltest du wirklich nicht so viel darauf geben, was die anderen sagen. Es ist DEIN Leben, wenn ihr zusammen kommt, ist es DEINE Freundin und DU musst mit ihr leben können. Nicht irgendwelche Mitschüler und nicht dein bester Freund. Lass dich von solchen gerede nicht verunsichern.
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #3
    naja, ab und zu frag ich sie was, wie : was haben wir auf und so...aber ich Liebe sie trotzdem, nur:
    soll ich sie morgen nach ihrer nummer fragen?wenn ja wie?
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    11 Januar 2010
    #4
    frag sie mal ob sie schon was vorhat und lust hat was mit dir zu unternehmen.
    die handy-nummer kannst du ja, wenn dir das "date" gefallen hat am schluss einfach holen. ("gib mir mal deine nummer, damit wir das mal wiederholen können")

    naja ich wünsch dir viel glück bei ihr (btw meine ex-freundin mochte von meinen freunden auch keiner, und ich war trotzdem glücklich ^^)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #5
    :winkwink:

    Sprich sie doch direkt an und frag`sie , ob sie Lust hätte am WE etwas mit Dir zu unternehmen, z.B in der Pause. Oder wenn Du Dich nicht traust, dann fragst Du sie eben schriftlich in einem kurzen Brief ? Oder Du gibst ihr Deine Nummer und sagst ihr, wenn sie Lust drauf`hat, soll sie sich doch einfach bei Dir melden. Oder Du fragst, ob sie Dir mal was für die Schule am Nachmittag erklären kann und wenn sie das macht, dann machst Du da was mit ihr aus.

    Dass sie nicht die Hübscheste ist hat garnichts zu sagen, der Charakter ist entscheidend und für ihr Aussehen kann sie ja nichts.

    Eine "Streberin" ist doch gut, wenn Du mal Hilfe brauchst kann sie Dir sicher helfen :zwinker:.

    Man kann viele tolle Sachen ohne Icq oder SVZ machen :bussi:, ganz viele......

    :winkwink:
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #6
    Hm, ja stimmt schon mit dem icq, und ich werde sie morgen schon noch iwie fragen, und dann hier schreiben wie´s gelaufen is...nur jetz kommts: ich rede nich oft mit mädchen, die mir gefallen, also ich trau mich nich so ganz...^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 -----------

    das wird mir echt schwer fallen morgen...
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #7
    Dann schreibst Du ihr oder machst das wegen einer Erklärung wegen dem Schulstoff. Denn wenn sie das macht, dann bist Du ja erst mal mit ihr bei Dir oder ihr allein und dann könntest Du z.B. vorschlagen als Dankeschön vielleicht etwas trinken zu gehen oder Eislaufen oder Billiard, Dart oder so :zwinker:. Das ist doch erstmal ungezwungen und ihr habt noch Spaß dabei.
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #8
    ja, ich glaube, das werde ich sogar machen...oder ich frage sie doch persöhnlich, weiß ich noch nich ganz...
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #9
    Persönlich ist immer am Besten, denn dann kommt das etwas ehrlicher rüber und mehr als nein sagen kann sie nicht.

    Viel Glück :winkwink:
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #10
    das stimmt auch wieder , Danke!
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    11 Januar 2010
    #11
    machs persönlich.

    von dem ganzen zettelchen-getue habe ich nie viel gehalten.
    das kommt meistens zu schüchtern rüber.
    eine direkte frage kann nicht schaden, weil mehr als ein "nein" kannst du nicht bekommen. (und das muss dann auch nicht bedeuten, dass sie dich nicht gut findet.)
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #12
    Das machst Du so und schreibst uns dann:zwinker:. Das schaffst Du schon und für alles gibt es ein erstes Mal.

    Nochmal, viel Glück :smile:
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #13
    Das hoff ich auch, und ich schreib dann wie es gelaufen is

    Nochmal, Danke
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #14
    Gerne :winkwink:
     
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    12 Januar 2010
    #15
    Tja, heut gabs ne kleine Enttäuschung...sie is krank.Ich hab dann ihre BF nach der nummer gefragt, aber sie wollt sie mir nich geben
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #16
    :winkwink:

    Schade !
    Aber vielleicht ist sie ja morgen schon wieder da. Kannst Du nicht im Telefonbuch schauen ? Ein Anruf wäre eine gute Chance, ihr gute Besserung zu wünschen :zwinker:
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    Ich denke mal, dass sie schon Bescheid weiß, wenn du wirklich ihre BF nach ihrer Handynummer gefragt hast. Nur ne Vermutung in Richtung der Frauenwelt :zwinker:)


    Das mit dem Gute-Besserungs Anruf wäre eine super Idee, aber sicherlich ziemlich .. schwer. Ansonsten kannst du sie ja morgen fragen, den Mut hattest du ja heute schon. Irgendwo (zB nach dem Unterricht) lässt sie sich sicherlich mal alleine abfangen :zwinker:
    Viel Glück
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    12 Januar 2010
    #18
    ähm sorry, dass ich da mal so ein bisschen wiederspreche...
    ein gute-besserungs-anruf wäre sicher ne gute idee, aber nur, wenn sie schon etwas mehr kontakt haben.
    aber andererseits ist auch ne gute idee ^^

    ich hab in dem alter auch genug fehler gemacht, als gebe ich jetzt lieber mal nicht zu viele ratschläge :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste