• Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #41
    Oky, dafür muss ich ICQ aber erstma wieder installieren, da ich ja meinen Pc mal wieder neu gemacht habe *lach* :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #42
    Huhu Süße :smile:

    Ich habe eigentlich ziemlich gute Augen und ich kann da auch ganz deutlich einen blaßen rosa Strich erkennen:!:

    Ich drücke feste die Daumen, dass Du dieses Ergebnis am Mittwoch auch bestätigt kriegst!!

    Wünsch Dir alles gute und denk an Dich!

    Mail schreibe ich nachher noch!

    Aly
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #43
    Hi *freu* *freu* *freu*

    Schön das du mir auch was dazu geschrieben hast!
    Ja das hoffe ich auch... am Mittwoch...
    noch 2 x schlafen und ich bin sooo gespannt,
    ob man schon etwas sieht etc.

    Liebe Grüße

    Mary!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #44
    hey Marie *rumhüpf* für mich war da auch eideutig was zu sehen..

    nur noch 2 Tage, dann gehts zum FA..

    ich freu mich voll für dich und drück dir weiterhin die Daumen
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #45
    Hey Süße,

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!! :smile:

    Lieb von dir das du auch geschrieben hast *g*
    *strahl*

    Ciaoi Mary!

    Bin auch mal gespannt, was sich am Mittwoch mit für ein Bild bietet *g*
     
  • acidgirl
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #46
    Da ich noch nicht wirklich viel hier geschrieben habe und niemanden wirklich kenne wünsche ich dir trotz allem richtig viel Glück. Aber ich habe den Strich auch gesehen. Hehe
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #47
    Och das macht nix! :smile: Hauptsache es ist informativ und du siehst Sachen wie den Strich. Schön also das ihr mir das schonmalbestätig... so muss ich mir nicht mehr ganz so viele Gedanken machen *seufza* :smile:

    Also nochmal danke! :zwinker:

    Und immerschön weiter schreiben, dann lernste Leute kennen
    und vorallem ganz viel Danke für das Glück.
    Kann ich echt gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis Mittwoch!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2004
    #48
    Wünsche dir viel Glück für morgen und ich wünsche dir auch, dass du heute nacht vor aufregung einigermaßen schlafen kannst!!!

    Meld dich bitte morgen und berichte ob wir uns alle mit dir freuen können!!!!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #49
    gut die eine Antwort noch,
    bevor es morgen früh zum F-Arzt geht

    Danke @sweety :zwinker:
    Werde natürlich berichten :zwinker:

    Übrigens bin ich gar nicht - kein bisschen müde *schimpf*
    Das ist so ätzend, gerade weil ich doch schnell schlafen gehen wollte,
    damit schneller morgen is :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #50
    hallo,

    bist schon wieder da vom fa?? wie siehts aus *daumendrück*

    gruß lissy_20
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #51
    Alle sind gespannt und drücken die Daumen *wartmit*
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #52
    Drücke auch fest die Daumen! Hoffe bald kriegen wir bescheid!!! :tongue:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #53
    Ihr kriegt Bescheid... jetzt und hier!

    Alsoooooooooooooooooooooooooooooooooo

    ich BIN schwanger! *strahl* :schuechte :zwinker:

    *freu* *freu* *freu* *luftsprüngemach* *freu* *Freu* *freu*

    Achja... war das schön,
    diesen kleinen Puntk auf dem Bildschirm zu sehen *g*
    Mal schauen, wenn mein Scnanner nicht rumspinnt...
    dann scanne ich das Bild ein und lad es hoch
    und stell es in mein SST was ich ab jetzt hier führen werde :zwinker:

    Danke fürs Daumen drücken @ll

    Achso bin jetzt in der 5 Woche + 2 Tage WAHRSCHEINLICH!

    Denn das beschissene ist
    dass ich meine Regel unregelmässig hatte nach der Todgeburt,
    was ja auch klar war.
    Daher wissen wir nun NICHT GENAU wann der Eisprung war,
    aber nach dem Puntk und der Messung zu urteilen müsste ich in der 5 Woche + 2 Tage sein und dann kommt das mit den Berechnungen hin.
    Nach der Regen müsste es allerdings schon 9 Woche sein,
    aber das geht nicht, denn dann würde man schon das Herzchen sehen und er wäre größer. Nächste Woche sind wir vll. etwas schlauer. Den Rest schreibe ich ins TB, was ich jetzt beantrage! :smile:)

    DANKE nochmal an euch alle
    die mich so seelisch unterstützt haben! *g*

    Eure Mary
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #54
    ohh mary, ich freu mich so für dich *strahl*

    ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und lass dich nicht ärgern von irgendwelchen leuten oder sachen:smile:

    *dich fest drück*

    ich warte auch auf die berichte in tb:smile:

    grüß die lissy_20
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #55
    Hihi danke,
    hoffe dieses Mal geht alles gut. :smile:

    Wenn nicht, dann wüsste ich auch nicht mehr weiter
    aber daran denken wir jetzt einfach mal nicht!

    re *drück*

    Danke danke danke *knuddel* *zwinker*

    Mary
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #56
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Das ist ja super *festdrück*, ich freu mich total für Dich. Hab schon den ganzen Morgen drauf gewartet das Du endlich schreibst. Und ich war 100 Pro sicher das Du schwanger bist...der Strich bei Deinem Test war auch super eindeutig.
    Echt klasse!!!
    Wünsche Dir alles alles Gute und eine super tolle Schwangerschaft!!!
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #57
    Hab dir ja schon in der PN ganz herzlich gratuliert :smile:

    Wünsche dir auf diesem Wege auch nochmals alles gute,denk immer postitv und halt den Kopf nach oben,diesesmal wird alles gut gehen und schon bald werdet auch ihr zu 3 sein :gluecklic
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #58
    Bin zwar ein Mann und kann nicht so mitfühlen, wie die Mädels hier. Aber trotzdem :

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    [​IMG]
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #59
    Hi Mary,

    ich freue mich auch für dich :smile:. Der dicke Bauch wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen *g*.

    Alles Gute, Yana
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #60
    @Yana -
    Danke, ich hoffs *g*
    Dicker isser schon geworden, weil ich etwas zugenommen habe,
    dass merkt man ja sofort, wenn ich so schlank bin! :zwinker:
    Hoffe auch das der Bauch kommt.... das ist das schönste Gefühl der Welt :zwinker: Auch wenn er spannt *g*

    @waschbär - Auch Männer haben Mitspracherecht *g* selbst wenn de nicht so mitfühlen kannst - warte ab bis de Vater wirst *hihi* :zwinker: Danke aber auch dir!

    @~VaDa~ - Ja danke danke danke für die ganze Unterstützung die du mir gegeben hast, meien Süße *g* :zwinker: Positiv denken, ich versuchs ja, aber mal schauen ob ich es auch schaffe. Es werden sicher noch einige schwere Momente kommen, aber ich hoffe wir überstehen das beide unbeschadet *g*

    @Sandy22w - DANKE :zwinker:
    Lieb von dir, dass du die ganze Zeit gewartet hast *hihi* und mir so doll gratulierst *zwinker* Ja der Strich aufm Test war zusehen, aber es ist doch immer besser, wenn der Arzt es nochmal sagt *g* :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten