• sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #61
    Hallo Angelina!
    ich muss dir jetzt auch mal unbedingt schreiben! hab deine ganze geschichte mitverfolgt und auch für dich gehofft, dass du wieder schwanger bist! ich freue mich total für dich und wünsche dir, dass du eine superschöne schwangerschaft ohne komplikationen hast!!!
    Alles Gute!!!!!!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #62
    !

    von mir auch
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    freu mich für dich, dass es geklappt hat!

    ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #63
    Bin gerade nach hause gekommen und bin natürlich gleich an den pc gestürzt um nach zu schauhen was nun los ist.

    Freu mich mit euch *neidisch guck*

    Diesmal wird es bestimmt klappen, warum sollte es auch nicht klappen?!?

    Also noch mal herzlichen Glückwunsch und eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt!!!!!!!!!

    Natürlich werde ich alles mit weiter verfolgen und mich bestimmt noch oft zu Wort melden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #64
    *michganzdollmitDirfreu*

    Und denk dran: Das zweite kriegen wir zusammen!!! :zwinker:

    *knuddel* Wünsch Dir für die Schwangerschaft ALLES GUTE!!!
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #65
    Hallo Mary,
    ist ja eine erfreuliche Nachricht, nach der ganzen Warterei.
    Gratuliere dir auch ganz herzlich und drücke dir für den Verlauf der Schwangerschaft ganz fest die Daumen, dass es nicht
    allzu beschwerlich wird.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #66
    @Sotto - YES! :zwinker: Ich denk dran,
    hoffentlich klappts dann auch und Schatzi spielt mit *lächel*
    Danke danke danke! *knuddel*

    @sweety - *ggggg* :zwinker:
    Wieso willst du auch "schwanger werden/sein"?
    Warum es nicht klappen sollte?
    Mhm naja weil ich das erste Baby verloren habe
    und weils mal wieder ne Risikoschwangerschaft ist...
    deswegen muss ich auch nach DO zu der Fruchtwasseruntersuchung
    und dann in der 20zigsten Woche ins KH zu einem Extra Ultraschall!
    Ist zu meiner eigenen Beruhigung und das find ich auch richtig klasse so!
    Vielleicht ist es doch besser, dass ich bei dem F-Arzt bleibe :smile:

    @Sydney - Danke danke danke! *g*
    Daumen drücken kann ich bestimmt gebrauchen :zwinker:

    @sheena - Ja das erhoffe ich mir auch...
    selbstverständlich auch ein dickes DANKE an dich für deinen Zuspruch! :smile:

    @engel - Danke, eigentlich hab ich ja die letzte Schwangerschaft genossen... nur eben das Ende war nicht das richtige und ich hoffe das ich sie dieses Mal wieder genießen kann aber es auch ein gutes Ende hat :smile:

    Bye Mary
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #67
    Ich wollt jetzt nicht in dein Tagebuch kritzeln, aber mal ein Kommentar zu deiner Info, die ich gut finde :smile:
    - ein Positives hat ne Risikoschwangerschaft doch:
    Baby-TV ist notwendig... :zwinker:

    Wünsch dir noch ganz, ganz doll viel Glück und drücke weiter die Daumen...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #68
    @Cassie - geht auch nicht,
    kann nur ich schreiben... und eben Beastie! :smile:

    Aber kannst ja auch hier schreiben,
    freue mich über jeden Kommentar.
    Mhm Baby TV is das der 3D Ultraschall?

    Weil ich habe gehört, dass es auch so ein Video gibt, wo man das Baby im Bauch sieht... dachte immer das wäre mit Baby TV gemeint *G*

    LG Mary
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Februar 2004
    #69
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! UND ALLES GUTE!
     
  • 26 Februar 2004
    #70
    Ach ja und wer fragt mich mal ?!? :zwinker:

    Wenigstens mal jemand der DABEI auch an mich denkt !!! :gluecklic
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #71
    Hab dein Tagebuch schon gelesen und hoffe,dass du das,was du am Ende schreibst,auch behälst,das Lachen und die Freude.
    Denk positiv,denn du hast da was kleines in dir,was nun wächst und wächst!!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #72
    @Hexe25 - Dankööööööööööööööööö :zwinker:

    @lovesSottoVoce -

    Hehe ne ich hab da an meinen Schatz gedacht,
    ob der auch mitspielt *grins* :zwinker:
    Du MUSST einfach mitspielen *lächel* *g* :smile:

    @~VaDa~ -

    Danke, ja ich hoffe auch,
    aber zZ gehts mir eigentlich recht gut...
    jetzt auch vom seelischem her...
    war ja noch vor nen paar Tagen eher nicht so!

    Aber Stimmungsschwankungen sind normal *fg*
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #73
    Ok,das ein oder andere mal werde ich das durchgehen lassen,aber ansonsten immer schön grinsen
     
  • Angelina
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #74
    *lach* Naja wenn ich schlechte Laune hab,
    sprech ich dich an, du wirst das schon hinkriegen ge?

    Und wenn ich Probs hab, schreib ich hier rein... *g* Wenn zB meine schreckliche S-Mutter mich mal wieder nervt! :grin: (Was sie sich ja nicht wagen soll!) :zwinker:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    26 Februar 2004
    #75
    :eek: Das geht gar nicht? Habs gar nicht versucht, weil das unhöflich ist... :grin:

    So, nochmal zum Baby-TV: Nein, das ist nicht der 3D-Ultraschall, den wirst du aber sicher noch kriegen, vielleicht sogar früher als normal, weil der ja die Durchblutung der Nabelschnur anzeigt.

    Baby-TV ist ganz einfach, wenn der Frauenarzt oder die Frauenärztin bei der Untersuchung den Ultraschall benutzt, obwohl es angeblich nicht notwendig ist - die meisten Ärzte finden zum Glück nen medizinischen Grund... :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #76
    Ahsooooooo *g* :zwinker:))
    Na dann, weiss ich ja nun Bescheid *g*

    DANKE nochmal! :tongue:

    Achso ja und des geht nicht da können nur die schreiben, die Tb schreiben *g* :schuechte :zwinker:

    LG
     
  • Engelchen212
    0
    26 Februar 2004
    #77
    Auch von mir alles Gute! Ich wünsche dir auf jedem Fall, dass alles gut geht. Aber das wird schon, wir drücken dir ja alle hier die Daumen!!!!

    Auf jedem Fall alles, alles Gute!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #78
    @lovesSottoVoce: Weiß doch, dass Du eh ja sagen würdest... :zwinker:

    hach, zwei Jahre sind noch so lang... *s* *Angelinabeneid*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #79
    @Sotto -
    Mich brauchste nun wirklich nicht beneiden.
    Ich hätte ja mittlerweile auch schon mein Baby und dann wäre ich ja auch Mami und müsste zwei Jahre warten.So wäre es mir wesentlich lieber gewesen.
    Aber nun ist es eben so
    und ich freue mich drauf und HOFFE das alles gut geht.
    Und in 2 Jahren (auch lange find) hoffe ich,
    dass ich dann noch eins kriege, aber erstmal abwarten *hihi* :smile:

    Lg Mary
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #80
    Kaum eines im Bauch und schon das nächste planen,na wenn derjenige das wissen würde in deinem Bauch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten