• Angelina
    Gast
    0
    3 März 2004
    #101
    Teebaumöl? Keine Ahnung *g*
    Kann ich ja mal in der Apo drauf hinweisen, da werd ich gleich hin...
    muss aber jetzt erstmal mit den Hunden raus.

    Also bis gleich, mal schauen was ich dann da so ergattern kann! :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #102
    wieso sprichst du von hunden?? ihr habt doch nur einen oder??
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 März 2004
    #103
    Ne noch hab ich zwei! :smile:
    Lady und Prince :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 März 2004
    #104
    Ich hab hier auch ein Buch, "Naturheilmittel". Da steht zwar so gut wie nix drin darüber, aber hier steht bei Hautausschlägen würde Schwefel helfen.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht wie das in der SS ist, usw.!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #105
    echt, seit wann habt ihr denn zwei???
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 März 2004
    #106
    @Sandy - Thx probiere das jetzt erstmal aus der Apo aus und bin dann mal gespannt... ob es hilft. Ansonsten probier ich weiter... geht ja sonst nicht :frown:

    @Beastie - Öhm schon immer, hatte doch bei meiner Oma schon 2 - Rambo und Lady. Lady wollte mir also haben wir sie und Prince mitgenommen aber sobald meine Oma hier hin zieht, werde ich Lady da lassen, is mir sonst doch zu viel arbeit :smile: Und ich denke auch, dass sie sich bei Oma wieder wohler fühlt, denn da is Rambo den sie schon lange kennt, Mama wohnt auch nebenan, das is ja ihr eigentliches Frauchen... und da wird es ihr besser gefallen!
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #107
    Mary Süße, dass will ich auch hoffe, sonst gibts ärger von mir *g* :link:

    Ne im ernst, pass auf Dich auf und lass Deinen Schatz mal anpacken. Wenn er nichts macht, dann lass es lieber liegen, anstatt Deine Gesundheit zu gefährden. Dieses mal kann ichs verstehen, wegen der Vermieter und so, aber ansonsten schon Dich und lass Dich mal von vorne bis hinten bedienen. Nur leckeren Kartoffelgratin darfst Du machen :smile: *g*

    Hat denn Dein Shampoo geholfen? *hoffs für Dich*

    ~Aly
     
  • Angelina
    Gast
    0
    4 März 2004
    #108
    Huhu Aly meine Maus *g*

    Jaja so lange ich nicht dabei brechen muss,
    koche ich ja auch gerne aber an manchen Tagen geht das gar nicht *g* :zwinker:

    Naja!

    Und meine Shampoo... es geht... es juckt noch aufm Kopf...
    ich denke mal von einmal wird das nicht weg gehen,
    weils bei mir schon so schlimm ist,
    deswegen warte ich jetzt erstmal ab...
    aber für 28 Euro erwarte ich eigentlich schon,
    dass es mir hilft. Habs über Google gefunden und es hat eigentlich genau das aufgezählt, was mir so Kummer bereitet und das würde es bekämpfen.
    Schuppenflechte zB ist ja, weil die Haut so trocken ist und der Juckreiz kommt dann, weil keine Luft mehr an die untere Haut kommt. Du kratzt dich, damit die oberste Schicht weg kommt (das sind die Schuppen) und dann brennt es und tut weh weil ich die unterste Haut mit aufgekratzt habe *denk ich mir mal*

    Und das Shampoo lindert den Juckreiz und hällt die Haut feucht. Das also sowas gar nicht mehr entstehen sollte.
    Naja schauen wir mal, ich hoffe das beste :zwinker: Ich glaub das is eigentlich noch nicht einmal für die Haare *lach* Aber ich schmiers mir jetzt trotzdem mal ne Zeit rein, wenns hilft, warum nicht. Hab mir auch schonmal den ganzen Kopf mit so ner Creme eingecremt *g*Nur das wieder raus zu kriegen is ne Prozedur :zwinker:

    Okay... meld mich später!

    Ciaoi Mary
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 März 2004
    #109
    Wenn ich dran denk, dass Du noch gestern Abend versucht hast, mich dazu zu bringen, meine Pille zu "vergessen"... :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    5 März 2004
    #110
    Na toll

    *angstkriege*

    Etwas Blut im Urin
    worauf deutet das?

    Ich hab den Fa gefragt,
    er meinte, dass es von einer alten Blasen und Nierengeschichte kommen könnte,... na toll, aber wieso merkt man das nicht,
    wenn ich nicht schwanger bin und behandelt es sondern immer erst dann wenn ich schwanger bin und man es nicht behandeln kann.
    Ich habe auch Nierenschmerzen, kann es sein,
    dass ich ne Nierenentzündung habe?
    Wenn ja... was mach ich denn jetzt? Und wie siehts mit dem Blut im Urin aus? Das hatte ich in der letzten SS auch die ganze Zeit druch und normalerweise is das unnormal! :frown:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 März 2004
    #111
    Ja, aber wenn Du's in der letzten SS auch schon hattest, ist es vielleicht bei Dir nicht so unnormal?! Immerhin sind ja nicht alle Menschen gleich! Wenn Dein FA nichts schlimmes feststellen konnte, dann wird es schon nichts gefährliches für Dein Baby sein! Und ne Nierenbeckenentzündung geht auch ohne Behandlung wieder weg. *ausErfahrungsprech* Ist halt sehr schmerzhaft, aber Antibiotikum ist nicht notwendig.

    Und jetzt, hör auf, Dir ständig und um alles Sorgen zu machen. *lächel* Ich versteh Dich ja total gut, aber davon wirst Du doch nur total nervös. Freu Dich auf Dein Baby!!! Es wird schon alles gut gehen!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    5 März 2004
    #112
    @Sotto *g*

    Ja neee er meinte ja auch,
    dass es eigentlich nicht normal ist.
    Er hatte noch nie jemanden.
    der dauernd Blut im urin hatte.
    Aber wenigstens muss ich kein Antibiotika nehmen...
    also Nierenschmerzen hab ich (so fühlt es sich zumindest an).

    Na hoffentlich geht alles gut.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #113
    Hey Süße, mensch das sieht ja total klasse aus, was Du da auf Eure Wände gezaubert hast. Du hast wirklich Talent. Ist das alles im Kinderzimmer oder wo? Sieht auf alle Fälle richtig gut aus, ehrlich!!!

    Wünsch Dir das Deine Nierenschmerzen bald besser werden...trink schön viel Nierentee!!

    Alles liebe *ich drück dich*

    Alyson
     
  • Angelina
    Gast
    0
    11 März 2004
    #114
    Hi Aly,

    dankeschön :smile:
    Mhm es kommt wohl doch nicht von den Nieren,
    aber des schreib ich gleich alles ins SSTB und ins richtige TB,
    kannste ja dann nachlesen gelle?!

    Achso ja,
    dass ist alles im Kinderzimmer und ein Bild kommt noch hinzu! :smile:

    Hab trotzdem Angst irgendwie! :cry:

    LG Mary
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #115
    hey, das kh hört sich aber gut an.. vorallem des mit dem familienzimmer.. und über 35 euronen mit vollverpflegung kannste nich meckern... ein billigeres hotel findeste mit sicherheit nich..:zwinker:

    hab heute fa-termin *hibbel*
    drück mir die daumen, das alles ok is
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 März 2004
    #116
    Hab ich, hab ich *daumengedrückthalte* *g* :zwinker:

    Cool,
    ich hab meinen nächsten FA Termin erst in 3 Wochen und bin dementsprechend hibbelich. :frown:
    Aber dann sehen wir auf alle Fälle mehr,
    wahrscheinlich auch in welcher Woche es ist,
    denn so wie auch das letzte Mal konnten wir es ja nicht vernüntig sehen,
    weils immer am Rand is!

    Dein Mädchen auch? :tongue:
    12 mm - Wow! :zwinker:
    Das ist ja schon riesig *zwinker* *mitdirfreu*

    HAst du eigentlich auch su blubbern im Bauch?

    Also...
    ich werd mir das KH noch anschauen und schauen wie weit weg das ist
    und wenn Schatzi dann frei kriegt (kriegt er das eigentlich zur Geburt - 2 Tage oder so)
    dann hab ich mir überlegt,
    dass wir noch 2 Tage auf der Familienstation bleiben (Schatzi natürlich auch)
    und dann nach Hause gehen... :smile:

    Es wäre zu schön um wahr zu sein,
    wenn dieses mal alles gut geht und ich endlich auch (m)ein kleines Schätzen in der Hand halten darf.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #117
    hab ich irgendwas verpasst?? wessen mädchen is 12 mm??


    meine fa schallt näxtes mal wieder (also in vier wochen) weil dann mein mann mitsoll *g*.. und die woche darauf is wieder regulärer us... das is sooo geil...

    diesmal klappt es.. wetten??
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 März 2004
    #118
    Ach Beastie,
    dein Wort in Gottes Ohren,
    ich wünsch es mir so sehr,
    aber ich hab so große Angst

    Das kommt irgendwie immer wieder durch
    obwohl ich mir sage, dass es eine neue SS ist
    und ich dem Baby vertrauen soll, aber die Angst ist einfach da! :frown:

    Na du meintest doch das du ein Mädchen kriegst und hattest du nicht ins TB geschrieben, dass er es gemessen hat und es 12 mm ist? *g*
    Oder hab ich mich da jetzt vertan *lächel*

    Schallen - regulärer US... bitte die Bedeutungen erklären *g* :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #119
    schallen = ultraschall machen
    regulärer us = die drei ultraschalls, die man eigentlich nur in der ss macht

    nee, also dass es ein mädchen wird hab ich bestimmt nich geschrieben *lach*, weil des weiß ich ja noch gar nich.. aber ich hoffs auf jedenfall *g*.. und bei der größe müsst ich mich ja arg vertippt haben, denn 1,2 mm wär ein bischen sehr klein *lach* ..4,9 cm is die größe von gestern...

    ach mach dir nix drauß, mir gehts doch nich anders.. vor jedem fa-termin grauts mir, weil sie mir vll sagt, dass es tot is... wobei es bei dir noch viel schlimmer sein muss, als bei mir (mit der angst).. aber gestern diese strampelei.. das war so schööön *heulnochma*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 März 2004
    #120
    Achso...
    ja die 3 regulären,
    wo man sonst eigentlich auch die Bilder von bekommt. :smile:

    Ich weiss doch, aber es steht im Mondkalender und du wünschst es dir... also wirds eins *grins*

    Willste eigentlich wissen was es wird... also vorher! Oder wartest du bis zur Geburt?

    :eek4: Huch so groß ist es schon? :smile: WOW! :zwinker:

    Ja das fand ich auch immer total klasse.
    Und bald merkste diese Strampelei sogar :smile:
    Das ist ein schönes Gefühl, obwohl du es anfangs erstmal filtern musst. Später wirds dann ja immer eindeutiger.

    Biste jetzt schon aus den 3 Monaten raus? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten