• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #121
    nee.. näxte woche (heute auf den tag) bin ich im 4.

    ja, es soll doch bittääää ein mädchen werden *g* und ja, ich wills vorher wissen.. und du??

    ja *lach* so groß isses schon.. und auf dem bild so supertoll zu erkennen...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 März 2004
    #122
    Mensch dann haste es ja gar nicht mehr so lange hin... gerade mal noch 5 Monate... haste ja auch schon bald die Hälfte geschafft.. welche woche? :smile:

    Du hast es ja guuuuuut *g* :tongue:

    Ansonsten... naja ich möchte es wie beim letzten nicht wissen.
    Wusste es ja bis zur Geburt auch nicht,
    was es wird... und dann haben sie mir ja gesagt das es ein Mädchen ist
    und ich war so fasziniert und hab mich so gefreut.
    Deswegen will ich mir das Spannungsgefühl erhalten *g*

    Bin gespannt auf dein U-Bild *grins*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #123
    ich finde, 5 moante sind noch lang genuch.. *wart*

    jaaa... das is bestimmt schon spannend, es erst bei der geburt zu erfahren, aber ich glaub, ich kann das nich...
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2004
    #124
    Ist zwar spannend bis zur Geburt zu warten, aber ich glaube ich könnte es auch nicht! Obwohl man ja immer sagt, es ist egal was es ist, hauptsache gesund.
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    23 März 2004
    #125
    Ööööhm, also ich weiß, das ich eine Erbsenzählerin bin (Typisch Beamte :grin: ) aber nach deiner Sig dauert es noch 6 Monate und drei Wochen bis zum Entbindungstermin - das ist ein gaaaaaaaaanz klein wenig mehr als 5 Monate. ^^

    Wenn ich mich jetzt vertan habe bei dem Termin, den du meintest, möchte ich mich entschuldigen. :grin:

    Also Mädels, wenn ihr im 4. Monat seid, dann habt ihr ja noch nicht einmal ein Drittel eurer Schwangerschaft geschafft, weil ihr dann ja nur die schlimmen "ersten drei" Monate geschafft habt...

    Und für die, die jetzt ganz genau rechnen möchten, noch mal im Klartext: Eine Schwangerschaft dauert zehn Monate!!! á vier Wochen. :zwinker: Ab der Empfängnis eigentlich 38 Wochen (so mehr oder weniger, die Kleinen nehmen es da nicht so wirklich genau), aber es werden die zwei Wochen seit der letzten Regel mitgerechnet, weil man die meistens genau bestimmen kann. Angelina bestätigt mit ihrer Ausnahme natürlich wieder diese Regel. :zwinker:

    Ach so: für die ersten drei Monate möchte ich natrlich gratulieren. :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #126
    jaja, erbsenzähler, ich weiß auch, dass es zehn monate sind.. ich habs auch nur von angie übernommen.. hab keine böcke mehr, auch noch in meiner freizeit großartig nach zu denken.. und angie weiß es bestimmt eigentlicvh auch *sicheris*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 März 2004
    #127
    Ja wir haben ja nur mal grob drüber gerechnet *g*
    damit das alles nicht mehr ganz so lang klingt.
    Ich hab ja wahrscheinlich noch nicht einmal die drei Monate rum:cry: :frown:

    Weil der Arzt ja nicht weiss, wie weit wir nun sind und der/die Kleine sich immer versteckt udn wir gar nicht richtig nachrrechnen können. Aber vll. weiss ich in gut 2 - 3 Wochen mehr, dann muss ich ja nochmal zum Arzt! :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #128
    oh gott, ich hatte anscheinend noch nich ma böcke, die smilies rauszusuchen *lach*
    es war nich so böse gemeint, wie es sich liest *g*
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 März 2004
    #129
    hallo angelina
    habe grad zum ersten mal mit spannung dein forum durchgelesen. ist es dein erstes kind? freue mich wirklich sehr für dich. möchte auch gern ein baby. wenn ich dann immer die ganzen sendungen im fernsehn gucke wie schnulleralarm usw wird der wunsch noch viel größer. ich denke das kannst du gut nachfühlen. naja im sommer lene ich aus und mal schauen ob ich dann die pille absetze...

    liebe grüße
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 März 2004
    #130
    @Angel - Nicht ganz :zwinker:
    War schonmal schwanger habs aber verloren...:cry:
    steht glaube ich aber alles am Anfang dieses Threads...

    @Beastie - Ach das nimmt hier keiner so Ernst - glaub mir *g* Ich hätte es zumindest auch nicht, ich weiss ja wie man so ist, wenn man schwanger ist :zwinker: Oder woran lags?

    Achso meine Frage nochmal

    Hast du auch das Blubbern im Bauch?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 März 2004
    #131
    @ angelina

    wann hast du denn entbindungstermin???
    freu mich so für dich...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #132
    ich hab schön blubbern im bauch, von dem ich dauernd lachen muss *lach*

    aber freunde haben gesagt, so in der art.. also so ähnlich.. sollen sich die kindsbewegungen dann auch anfühlen
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 März 2004
    #133
    @angel -
    Danke - mhm ja das wissen wir ja leider nicht
    WEIL wir auch nicht genau wissen wann mein Eisprung war - leider.
    Sonst könnten wir sagen ob es okay so ist, so wie es ist
    und ob es groß genug ist und wann der Entbindungstermin ist...

    aber das steht NOCH alles in den Sternen.
    Vll. werde ich in 3 Wochen mehr erfahren...
    beim nächsten FA Termin!
    Am 29. (nächste Woche) muss ich dann erstmal zur Humangenetik
    wegen 3DUltraschall und Fruchtwasseruntersuchung -
    aber erstmal das Gespräch ob es nötig ist etc...

    @Beastie - Ja das stimmt.. is anfangs so ähnlich.
    Aber wird immer deutlicher mit der Zeit :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #134
    na ich bin ja ma gespannt
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 März 2004
    #135
    *g* ich auch...
    immerhin hab ich die richtig dollen Tritte auch noch nicht gespührt außer vin Außen bei ner Freundin! :zwinker:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #136
    Also dem kann ich mich nur anschließen *lach* ich wolt dich nur ärgern Beastie :smile:

    und an Angelina ein dickes Geknuddel und ich drücke dir alle Daumen, die ich hab!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #137
    hat auch voll funktioniert :tongue:
    und das wo ich doch so oder so in 0,000524583 nano-mini-sekunden auf 360 bin
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #138
    Ach soooo, na dann ein Riesen-'Tschulligung!!! *knuddelt beastie*

    Also ich war während meiner Schwangerschaft nicht mehr und nicht weniger reizbar als wie sonst auch :grin: - wie immer man das jetzt interpretieren will... :zwinker:

    ...nur füüüüüüüüüüüüürchterlich sentimental war ich - grauenhaft!!! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #139
    oh jaaa.. heulen kann ich auch einer tour.. egal ob schön oder schrecklich...

    und ich bin wirklich sehr reizbar... mein armer mann will bestimmt bald nich mehr nach hause kommen...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 März 2004
    #140
    @Cassie - Thx + re *knuddel*

    aber wofür hab ich das verdient? *g*

    Bin aber auch super reizbar,
    wesentlich mehr und schneller als sonst.
    War ich auch schon in der anderen SS.
    Außerdem hab ich heut Nacht wie ein Schlosshund geweint.
    Ich bekam auf einmal tierische Bauchschmerzen und dazu hatte ich noch total große Angst!

    Das ist echt zum kotzen! :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten