• Meisje
    Gast
    0
    12 März 2004
    #21
    Ja ich glaub Chilly hatte da auch mal ne story mit sehr viele Os drin :zwinker: Ich komme nur alleine - das ist prima .. aber nur bei einer bestimmten technik .. ja, alle exfrerundinnen dieser welt (also vor allem meines Freundes): Wieso grabt ihr euch in meinem kopf fest? wieso habt ihr orgasmen und tollen Analverkehr?!!

    Aber andererseits .. er ist mit uns zusammen und ncith mit denen @ marisol ... also liefs wohl doch nicht so gut .. :link: hähä..
     
  • marisol
    Gast
    0
    12 März 2004
    #22
    neee, er wurde scheisse behandelt und hat allles für sie gemacht und sie hat ihn ausgenutzt. zwischendurch hat sie schlussgemacht, er hatte für drei monate ne andere und ist mit seiner ex "fremdgegangen" , dh. er hat es ihr besorgt. hat mich richtig aufgeregt. das heisst ja ,dass sie voll schnell kommen konnte und immer voll rumgestöhnt hat! TZ
    er denkt mir gefällt der sex nicht, weil ich nicht so sehr stöhne.. TZTZTZTZ

    wie wärsdenn wenn du es dir besorgst während er neben dir liegt und es sich auch macht?!

    oh wie ist deine technik , hast mich neugierig gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten