Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #1

    Jackentasche

    Also ich saß heute morgen im Bus und wühlte aus Langeweile in den Taschen meiner Jacke herum. Erstaunlich, was da alles zum Vorschein kam.. *gg*.
    Bonbonpapier, Kassenbon, Tempo, ne Büroklammer, Kaugummi, Tintenpatrone, ein Stein.. ja und dann natürlich noch Sachen wie Fahrkarte, Schlüssel, Labello usw. Alles in einem ne ganze Menge :grin:. Das beult die Taschen immer so schön aus^^

    Was tragt ihr so mit euch herum? :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #2
    Im Moment nix, weil in meinen Jackentaschen Löcher sind - und dann fällt alles in meine Jacke rein *fg*
     
  • Knutschbrett
    0
    16 Februar 2004
    #3
    Papier,geldbeutel,Handy,schlüssel und ein bild von mein ex freund (der ist jetzt ein guter Kumpel von mir)
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #4
    *löl* Und wie sind die Löcher da reingekommen? Hast du immer Pflastersteine mit dir rumgetragen oder wie? *g*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #5
    ein paar gebrauchte taschentücher :grin: (bin noch nicht dazu gekommen, sie wegzuschmeißen), lip balsam, paar cent stücke
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #6
    Stimmt, Geld hab ich bei mir auch noch drin.. allerdings nur 5/2/1 Cent-Stücke, also nicht arg viel :smile:.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #7
    Mütze, Handschuhe, Notizblock, Kugelschreiber, Bonbons.
     
  • 16 Februar 2004
    #8
    labello. lipgloss. handy. schlüssel. des wars eigentlich, reicht ach, taschen sin fett genug :tongue:

    manchmal is allerdings noch geld drin oder bonbons oder im moment noch streichhölzer, da mir nen kumpel welche geschenkt hat letzt *gg*
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #9
    Ich leer die immer so schnell wie möglich aus, sobald da was reingekommen is, weil meine Hände immer so kalt sind und ich sie darin wärm :grin:
    Aber wenn was drin ist, dann meistens Kaugummi, Bonbons, abgestempelte Buskarte, und um die 2 Euro in "ganz klein" :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #10
    Nur der Briefkastenschlüssel, bin ein ordentlicher Mensch :tongue:
     
  • Pure_Poison
    0
    16 Februar 2004
    #11
    In meinen Taschen is eigentlich auch nur Kleinkram, also: Zigaretten, Feuerzeug, Lippenbalsam und Taschentücher... aber meistens hab ich eh ne Handtasche dabei, da hat nämlich mehr platz :grin:

    strange_girl
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #12
    Bei mir ist vorallem Kleingeld - nur im Cent-Bereich- und irgendwelche Zettel und Papiertaschentücher drin.. Die Zettel knubbeln sich immer oder ich zerfledder sie aus Langeweile..
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #13
    1 Packung Tempos, Kassenbon, Labello, Chip für den Einkaufswagen, Schlüssel, Handy.....
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #14
    Ich stand letztens an ner Kasse und wollte in der Hosentasche nach Geld suchen und hab einfach alles rausgezogen. Stand mit 2,30€ und ner schwarzen Sturmhaube vor der Kassiererin :link:

    Das passiert mir irgendwie öfter, dass ich ne Sturmhaube in der Tasche hab - scheiss GoKartfahrerei ...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #15
    in meiner jackentasche nie viel..meist dafür aber alles in der handtasche..in der jackentasche meist nur hauschlüssel..
     
  • Junior
    Junior (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #16
    Also meine Standart-Jackentaschen-Ausrüstung besteht aus: 1 Packung Taschentücher, 1 Halstuch, Handy.

    Jenachdem befinden sich noch Kaufquittungen, Ersatzschubändel (die reissen immer so schnell *knurr*), Gutscheine oder sonstige kleine Einkäufe (z.b. Schockolade) darin. Thats all!
     
  • Shila
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #17
    mmh...morgens immer taschentücher (UNBENUTZT!!!! :smile: )
    dann noch mein spray und nen garagenöffner und nen labello und geld und.....halt so was alles.....aber der größte schwachsinn befindet sich in meiner handtasche ich hab mehrere aber sind alle sehr klein aber es geht viel zu viel rein!!!!!!! handy noch ein spray geldbörse handschuhe obs manchmal nen spiegel und ne bürste je nach dem wos hin geht.. und sonst noch sehr viel deo oder vllt fotoapparat aber die tasche ist nur mom ich mess mal 9cm breit 19 cm lang und 10 cm hoch (interessant oder? *s*) naja läuft sogar spitz zu also nicht eckig oder so...wow---das will bestimmt jeder wissen!!!
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #18
    In der einen Tasche , Zigaretten und Feuer (ja ich bin ein elender Raucher)
    In der anderen 2 verschiedene LAbellos (Rose´und Milk+Honey)
    und mein Ticket in der Brusttasche na und dann schleppt ich eben auch immernoch ne Handtasche mit mir rum in der Handy, Portmanee und Schlüssel drin sind,
     
  • Kadi
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #19
    ihr habt ja alle große taschen *staun* hätte ich so viel kram inne taschen, würde ich mit zwei beulen inner jacke rumrennen :grin:

    hauptsächlig habe ich handschuhe, meinen schlüssel und nen paar benutzte taschentücher drin... *grübel* mehr nich, denke ich...

    aber vielleicht ja noch ne luftpumpe, meinen compi... meine tischlampe... *fg* wie lustig...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #20
    Links liegt immer griffbereit mein Schlüsselbund und rechts mein Lipgloss. Kassenbons oder benutzte Taschentücher hab ich selten in der Tasche. Bin ich zu ordentlich für :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten