• Chicy
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #21
    bin ich die einzige, die die Jacken leer hat? :eek:
    also ich pack immer alles in meine Tasche! tja und wenn ich morgens das Haus verlasse, werf ich schnell den Schlüssel in mein Mäntelchen und das Handy!
    Ich hab lieber immer alles in meiner Tasche :smile:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #22
    naja mit jackentaschen hab ich keine probleme da hab ich nur ein labello drin und sonst nix aber da sieht es in meiner eastpak tasche schon anders aus besonders der kleine teil unten

    handy, schlüssel, kamm, spiegel, make up, erfrischungstücher, brillenputztücher, taschentücher, kondom, kleines löffel und gabel, manchmal allte fahrkarten, kullis, büroklammer, binde, haarklammer, haargummi, tipex, textmarker, schmerztablette, stadtplan von münchen, kleinen block, seit neustem den kleinen block für die praxisgebühr, streichhölzer ... glaub das wars
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #23
    Wenn ich keinen Rucksack mitnehmen will stopf ich auch immer alles in meine Manteltaschen - sieht dann leicht Backenhörnchenmäßig aus wenn da Taschentücher, Schlüssel, Geld, Fahrkarte, Bonbonms, und sowas drin sidn...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #24
    Nein biste nicht! So langsam wird die Ähnlichkeit zwischen uns gruselig :grin:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #25
    also in meiner Jackentasche Rechts hab ich meine Mütze, wenn ich die net auf habe, links habe ich mein Fahrradlicht drinn, wenn ich das net benutze, innen in der Jacke habe ich meinen MD PLayer. In der rechten Hosentasche habe ich immer mein Handy, links den schlüssel und hinten rechts hab ich immer meinen Geldbeutel!
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #26
    labello, geld , handy schlüssel

    taschetücher
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 Februar 2004
    #27
    Das hatte ich auch mal^^ ist lustig wenn das zeug dann am unteren rand der jacke durchs futter rutscht *g*

    Ich hab meist immer nur Schlüssel, Geldbörse, meine Diabetikersachen (messgerät + pen) und Handy bei^^
     
  • Chicy
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #28
    Vielleicht sind wir ja Geschwister :blablabla
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    17 Februar 2004
    #29
    In meiner Jackentasche hat es: Handschuhe
    (beide links), recht Kaugummi SUGARLESS
    und eine alte Quittung
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #30
    - ein Handy
    - 5 Kinokarten (2x Matrix im Prager Kino, 3x lokales Kino, halbes Jahr alt)
    - Portemonaie
    - eine Parkscheibe (sollte ich mal ins Auto legen)
    - meine Lohnsteuerkarte (heute abgeholt)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #31
    *fragt sich was für Taschen der lange Jan hat damit ne Parkscheibe reinpasst*

    Die Löcher ergaben sich durch meinen 2-Wohnungs-Wohnungsschlüssel. Habs auch erst gemerkt als mein Handy in die Jacke bis nach hinten gerutscht is und mein Hintern geklingelt hat.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #32
    inner jackentasch gar nix
    aber dafür immer mein portmone (hoffentlich richtig nach neuer rechtschreibung) und handy... in den hosentaschen
    mehr nicht
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #33
    Meißt hab ich da nurn Labello und ein altest Taschentuch drin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten