Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    16 Mai 2007
    #1

    Jahrestag - Anregungen.

    Hallo erstmal :winkwink:

    habe jetzt schon die SuFu benutzt aber nix brauchbares gefunden.

    Es geht um folgendes:
    Morgen haben mein Freund und ich Jahrestag.
    Natürlich hab' ich schon was für ihn vorbereitet, was auch nur so selbstgemachte Sachen sind und dabei sollte es auch bleiben. Finden wir beide besser, da wir beide auch momentan nicht grade gut bei Kasse sind.

    Nun hab ich halt schon ein paar Sachen zusammen, was genau kann ich leider nicht schreiben, da es sein könnte, dass er mit liest.

    Trotzdem fehlt da noch irgendwie was, und würde mich über ein paar Vorschläge noch freuen. Wie gesagt, es soll schon bei was persönlichem/selbstgemachtem bleiben. (Gedichte, Fotos, Brief ausgeschlossen, wurde schonmal verschenkt )

    Wer hat da noch einen schönen Vorschlag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jahrestag
    2. Jahrestag
    3. Jahrestag und Valentinstag aufeinmal
    4. besonderer Jahrestag?
    5. zum Jahrestag
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #2
    Vielleicht ne Liste mit "100 Dingen (oder weniger), die ich an dir liebe" oder so was.
    Oder ne Collage basteln mit Bildern zum Motto "Dinge, die ich gern mit dir erleben will" und dann Bilder aufkleben von allen möglichen Orten von der Welt und irgendwelchen Unternehmungen ...
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #3
    naja bei jungs ist das immer schwer ^^, hab ich auch immer so meine probleme mit:geknickt: ich würde einiges raten können aber das müsste man kaufen, da is nix mit selbstmachen^^. naja da es euer jahresatg ist würde ich das so machen: wie wärs wenn DU sein geschenk bist? verscuh doch vielleicht einen schönes romantischen abend mit deinem schatz zu verbringen den er nie vergessen wird. das wäre eminer meinung nach das beste geschenk. dekorier das zimmer schön und sorg dafür das ihr ungestöhrt sein werdet. n gläschen zum anstoßen wäre auch nciht verkehrt. naja da muss amn eben die fantasie spielen lassen , hoffe du findest noch das richtige ^^
    orevoir
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.158
    148
    124
    Single
    16 Mai 2007
    #4
    Ginny, danke, das ist schon mal eine super Idee.

    Kissa, daran habe ich auch schon gedacht, nur wohne ich noch bei meinen Eltern, und da mal ungestört 'nen schönen Abend machen ist immer sehr problematisch, hatte ich ja auch schon überlegt. Aber ist trotzdem eine nette Idee, mal gucken ob sich das einrichten lässt. :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #5
    Ach, lasst' doch diese komische, selbstgebastelte Gesülze, darauf
    steht kein Mann. Du zeigst ihm viel mehr, wie nahe du ihm bist,
    wenn du ihm ein Geschenk für ihn kaufst, was perfekt zu seinem
    Hobby passt, dieses erweitert oder bereichert.

    Würd' mir meine Freundin ein WahWah-Pedal schenken, würd' ich
    vor Freude im Dreieck springen; ich wüsst' bloß nicht warum,
    wegen dem Geschenk an sich, oder weil sie mich offensichtlich schon
    so gut kennt ^^ ...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.158
    148
    124
    Single
    16 Mai 2007
    #6
    Nur weil du so drauf bist muss es der Rest nicht auch sein. Ich denke, ich kenne meinen Freund sehr gut und weiß was ihm gefällt und was nicht.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #7
    *hüstel hüstel* Ja, dann mal ihm mal ein Bild [​IMG] ...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.158
    148
    124
    Single
    16 Mai 2007
    #8
    Ja komm, du bist mir zu cool. :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #9
    Das hat nichts mit cool sein zu tun... tainted... schau' beim Überreichen
    und Auspacken des Geschenkes ganz genau in sein Gesicht,
    achte auf jede Geste, jedes Zucken um die Mundpartie, und
    besonders, ob der Gesichtsausdruck oder Blick in einem Moment
    erstarrt erscheint...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.158
    148
    124
    Single
    16 Mai 2007
    #10
    Ich weiß, dass viele Kerle darauf nicht stehen und kanns auch verstehen, dass es so ist.

    Aber er ist auch eher so ein weicher, romantischer Typ und wenn ich ihn frage, was er haben will, sagt er von sich aus, was persönliches und nichts gekauftes. Wir haben beide kaum Geld und über sowas freuen wir uns, weil es von Herzen kommt. :zwinker:

    Damit kannst du nichts anfangen, ist ja auch ok, aber ich finds scheisse, dass du von dir auf alle schließt, denn er ist so, und das kannst du mir ruhig glauben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #11
    Nee, das kam zumindest bei "meinen" Männern nie so gut an wie etwas Selbstgemachtes. Ab und zu ist ein gekauftes Geschenk ja nett, aber etwas mehr Freude haben dann doch die bereitet, die Mühe gemacht haben (solange es nicht grottig gemacht ist). Denn gekaufte Geschenke bekommt man oft genug. :zwinker:
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #12
    Hio :zwinker: Der Jahrestag ist vorbei und ich fande das Geschenk himmlisch ginial. Hab mich riesig gefreut und freue mich immer noch darüber. Viele kleine Idee die mein Herz zum strahlen bringen.

    Leider hab ich bisschen wenig gemacht, aber dazu auch was gekauft und das war wahrscheinlich falsch =(

    Nunja, ihre mühe und ihre Ideen haben sich auf jedenfall gelohnt.

    Danke Schatz :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste