Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoopy70
    Snoopy70 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #1

    Jeans bemalen

    Habe mal eine Frage: Neulich fand ich eine Jeans, dich ich früher im Studium mit Unterschriften beschriften ließ. Da waren coole Aktionen und hat Spaß gemacht. Damals haben einnige Ihre Jeans dafür geopfert und ich muß sagen, ich würde es heute noch tun :smile: Einfach weil es vielleicht auch eine Jeans anderst macht als Andere.

    Ab und zu sehe ich das heute noch und finds dann wieder lustig und originell.
    Die Frage wozu das gut sein soll stellt sich für mich nicht, da ich oft Dinge getan habe, die einfach NUR Spaß machten und eben anderst waren.

    Wie ist das bei Euch? Würdet Ihr Eure Jeans beschriften oder beschriften lassen, von Freundinnen/Freunden, so mit Edding oder Kuli auf die Oberschenkel malen?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #2
    Nein, ich fand sowas schon immer total bescheuert, ich hatte auch nie so beschriftete Eastpacks oder Mäpchen in der Schule.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 November 2008
    #3
    NE das muss echt nicht sein. Das Schuletui in der Grundschule hat genügt für solche Sachen aber meine Hosen? Ne
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 November 2008
    #4
    Am letzten Schultag haben wir das gemacht. Aber meine Jeans war eh schon geschunden, weil ich sie kurzerhand den Wetterbedingungen angepasst hab. Will heißen: Schnipp schnapp, Beine ab.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #5
    Ne würde ich nicht machen lassen. Dafür sind mir meine Jeans doch zu teuer um sie dann bemalen zu lassen und dann nie wieder anzuziehen (zumindest würde ich eine bemalte Jeans nicht mehr anziehen).
    Auf dem Abipulli oder so.. naja okay, bei so was ists mir mehr oder weniger egal.

    Aber auf die Jeans never ever.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    21 November 2008
    #6
    Bisher habe ich nur beschriftete T-Shirts als Erinnerung an diverse Sportereignisse.

    Ich wüsste zwar gerade keinen Grund, warum ich irgendwelche Leute auf meinen Jeans unterschreiben lassen sollte... aber "zu teuer" wären mir die Jeans dazu wohl kaum, weil ich sowieso immer günstige Klamotten kaufe.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2008
    #8
    Machen das nicht 14 jährige Mädchen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 November 2008
    #9
    Würdet Ihr Eure Jeans beschriften oder beschriften lassen, von Freundinnen/Freunden, so mit Edding oder Kuli auf die Oberschenkel malen?
    Ja. Und ich habe mein Mäppchen o.ä. nie vollmalen lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste