Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #1

    Jeans-Oberteile

    ......
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bauchfreie Oberteile
    2. Schulterfreie Oberteile
    3. Jeans
    4. Jeans
    5. Bekleidung Trägerlose Kleider/Oberteile
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #2
    Jep, bin mal gespannt.
    Habe ein helles Oberteil und stelle mir auch die Frage: Welche Hose?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #3
    falsch gelesen :confused:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #4
    ich kann mir schon mal grundsätzlich keine hübschen Jeans Oberteile vorstellen, aber wenns unbedingt sein muss dann vielleicht so ein Folklore Rock dazu oder wie die heißen...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #5
    Vielleicht eine weisse Leinenhose? Kommt halt darauf an wie das Oberteil geschnitten ist, ich habe zwei dunkle, die beide gut zu solchen Hosen passen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 März 2006
    #6
    Ich hab ein Schlauch-Top aus Jeans.
    Geht nur zu schlichter, schwarzer Hose oder Rock, ebenfalls schlicht, möglichst A-Linie....dieser Mist lässt sich äußerst schlecht kombinieren.
     
  • velvet paws
    0
    25 März 2006
    #7
    honeybee hat mal wieder absolut recht. :jaa:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 März 2006
    #8
    Jeans auf Jeans würde ich eh nie kombinieren. Das heißt, wenn du oben Jeansstoff trägst, würde ich unten was Anderes tragen. Wie Honeybee schon sagte, ein Rock würde möglicherweise gut dazu passen. Beschreib doch mal genauer, wie diese Oberteile aussehen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 März 2006
    #9
    Ich würde dazu eine weiße Jeans oder Stoffhose anziehen.
    Vielleicht auch eine enge schwarze Stoffhose.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #10
    ich find zu sowas ja schwarze lederhosen toll...is mir zugegebener maßen aber zu teuer :zwinker:
     
  • 25 März 2006
    #11
    zu ner schwarzen stoffhose msste das gut aussehen, hängt aber auch on der hose ab.
    beschreib die oberteile doch mal! oder pics

    jeansoberteil + jeanshose würd ich never ever machen! ich stell mir ngrad vor, wie grausig das aussehen muss... :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste