Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #1

    jede Sekunde zusammen

    Mich würde allgemein interessieren, ob ihr jede Sekunde mit eurem Partner zusammen sein wollt, wenn ihr verliebt seit.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #2
    Nein!
    Ich brauche nach wie vor Zeit für mich, ohne andere und sei es der Partner.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #3
    na ja ich bin nicht so der typ der jede sekunde am Partner rumschwänzelt.
    auch wenn ich verliebt wäre.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #4
    Nein.
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #5
    ....
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #6
    Nur über meine Leiche! Auf keinen Fall!!!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #7
    Nein, auf keinen Fall. Jeder der Partner braucht auch seinen Freiraum für eigene Aktivitäten.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #8
    in der anfangszeit auf jeden fall...da kann ich mich gar nicht von ihm trennen...später dann brauch ich auch meine zeit für mich
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #9
    Nein - Jeder braucht seine Freiräume!

    Off-Topic:
    Offenbar suchst du mit dieser Umfrage eine Bestätigung für dein Verhalten - würde sagen da hast du wohl Pech gehabt (dabei ist die Umfrage noch so "human" gestellt das man sogar "ja" anklicken könnte ohne sich groß darüber Gedanken zu machen was das bedeutet...)
     
  • Ört
    Ört (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #10
    Das geht gar nicht. Ich brauche immer Zeit für mich.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #11
    Off-Topic:
    *grins* Ich glaube, du hast sie durchschaut :tongue:
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #12
    Off-Topic:
    Darf ich hier nicht mal allgemeine Fragen stellen ohne es auf meine Beziehung zu übertragen??? Bin ich hier schon verböhnt oder wie? Mich interessiert einfach nur, wie es den anderen geht. Tut mir leid!!!!
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #13
    Auch wenn ich eigentlich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, der auch schnell von Leuten die Schnauze voll hat: Wenn ich verliebt bin, dann könnte ich wirklich 24/7 mit meinem Freund verbringen.

    Zum Glück ist mein Freund genauso, also halten wir es schon seit fast 2 Jahren in einer Ein-Zimmer-Wohnung aus. :smile:
    Aber es ist auch so: Ich mags, wenn er da ist, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit mit ihm beschäftigen. Oft sitzt jeder abends an seinem PC, zockt oder surft, und man geht sich nicht auf den Keks, kann aber immer mal kuscheln oder kurz quatschen, wenn man mag. Das ist schön! :herz:

    Außerdem sehen wir uns durch seine Arbeit und mein Studium eh schon zu selten. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Juni 2008
    #14
    Bei mir ist es schon so, daß ich, wenn ich verliebt bin, jedem Treffen entgegenfiebere, Herzklopfen hab und mich riesig darauf freue. :schuechte_alt: :herz:

    Aber "jede Sekunde" wäre dann doch etwas viel... klar, in der richtig extremen ersten Verliebtheitsphase will man sich oft gar nicht trennen und würde sich am liebsten täglich sehen, aber dauerhaft ist zuviel Zeit zusammen auch nicht gut und auch gar nichts, was ich wollen würde. Dazu hab ich noch viel zu viele eigene Interessen, Hobbys und Beschäftigungen. :smile:
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #15
    Genau das ist es! Man muss nicht 24/7 mit seinem Freund etwas unternehmen. Es ist einfach nur wunderschön in seiner Nähe zu sein oder zu wissen, dass er da ist. :herz:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #16
    Off-Topic:
    *grins*

    Merkst du es selber? Auf diese Antwort hast du förmlich gewartet, wie sie mil dir gegeben hat. Jetzt hast du nämlich wieder die Bestätigung, dass er möglichst 24 Stunden bei dir sein muss.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #17
    Klappt aber nur, wenn der Partner das genauso sieht, von daher wird dir das nicht weiterhelfen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #18
    und genau das ist eben nicht der Fall - selbst wenn man noch so verliebt ist braucht jeder Partner seine Freiräume.
    Und bei mil ist es eigentlich genauso - sie sieht ihren Freund auch nicht permanent wg. Studium und Arbeit - wahrscheinlich sieht sie ihn weniger als du cowgirl88...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #19
    Das wollte ich damit sagen. Ich schließ mich der Aussage voll inhaltlich an.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #20
    ich kann schon ziemlich lange mit ihm aufeinanderhocken, wir haben uns ja letztens 2 wochen am stück gesehen. aber wenn man zb arbeiten muss oder so, muss man ja ohne ihn sein und das ist dann auch besser so. auch auf der toilette würd ich gern allein sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten