Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #1

    Jeder hat wünsche

    Ich hab mal eine Frage an Euch.
    Jeder hat doch Wünsche und Träume.
    - Welcher Traum oder Wunsch habt ihr so?
    - Habt ihr euren Wunschtraum erfüllt oder ist der schon in Erfüllung geangen?
    - Was würdet ihr dafür tun,das er in erfüllung gehen wird?




    Also mein größter Wunschtraum ist eine nette Frau kennenzulernen und eine Familie zu gründen.
    Leider is er bisher noch nicht in erfüllung gegangen.Und was ich dafür tun würde,ist die Hoffnung nicht aufgeben.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #2
    Ich habe das ganze letzte Jahr einen Wunsch gehabt, den Typen den ich so toll fand endlich anzusprechen und mich mal mit ihm zu treffen. 1 Jahr habe ich mich mit dem Wunsch rumgequält ohne was zu unternehmen. Habs aber letztendlich doch geschafft und bin jetzt knapp über nem Monat mit ihm zusammen :smile: Also ist mein Wunschtraum in Erfüllung gegangen.

    Momentan habe ich nur den Wunsch nach meiner Ausbildung so schnell wie möglich nen Arbeitsplatz zu bekommen, dass wird garantiert schwer.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    Mein größter Wunsch oder besser gesagt Traum ist es, die Menschen die ich am meisten vermisse wieder zurück zu bekommen! :cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 März 2005
    #4
    Ich hätte ganz gerne mal eine Beziehung, die auch auf Dauer schön ist. Oder nein, der Wunsch ist wahrscheinlich zu vermessen, dann beschränke ich mich darauf, überhaupt mal wieder jemanden kennenzulernen mit dem eine Beziehung _denkbar_ ist.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #5
    Ich würde gerne meinen Hund wieder sehen :/ :cry: :flennen: :flennen:

    vana
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    6 März 2005
    #6
    ich würde gerne die letzten drei wochen zurücksulen und was ich dort kaputt gemacht habe wieder rückgängig machen :cry:
    was nicht ganz so unrealistisch ist aber trotzdem nicht so leicht: meiner tochter das rüstzeug mitgeben, ein glücklicher, unbeschwerter mensch zu werden, der auch in 20 jahren sagen kann, dass sie eine schöne kindheit hatte!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste