• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    Meine Freundin hat vor nem Jahr [betrunken] auf ner Party mit ihren besten Freundinnen rumgeknutscht.Hat's erst vor kurzem erwähnt weil sie Angst hatte daß ich ihr böse sein könnt und das ich's als fremdgehen seh.
    War aber nich so,im Gegenteil,womit sie nicht gerechnet hat,es mich ziemlich angeturnt.Hab bis dato auch nicht gedacht das ich auf so auf Lesbenzeug steh...
    Zeitdem erwähnt sies nicht mehr und ist ziemlich sauer auf mich,sie hat mir sogar verboten daß ich mir auch nur vorstell wie sie was mit ner anderen Frau macht...:frown:
    ich fühl mich schuldig und mies,aber hey ich würd nie was mit der anderen machen,nur zuschauen und außerdem kann ich doch nichts für meine Phantasien:kopfschue:ratlos:

• Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    ich hab mal gelesen das lesbische beziehungen eher toleriert werden, weil als dieses phänomen aufkam niemand das so richtig ernst genommen hat. die männerwelt hat häufig mit so sprüchen wie: "der musses nur mal einer richtig besorgen" darauf reagiert. dadurch wurde das ganze nicht so tabuisiert wie homosexuelle beziehungen.

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    ich sag nur: ein bisschen bi schadet nie!!!

• sonic
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    also meine freundin macht es öfter mal mit einer anderen frau und dadurch hab ich festgestellt wie viele mädchen dazu bereit sind. ich würd sagen fast 50 prozent der frauenwelt ist entweder bi oder nicht abgeneigt es zumindest zu versuchen...

• Kleine Fee
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    Ich träume seit Jahren davon, mal was mit einer Frau zu haben, würde mich aber im Leben nicht trauen, mit meinen Freundinnen darüber zu reden oder im Suff eine abzuknutschen. Vielleicht treffe ich irgendwann irgendwo zufällig eine Seelenverwandte? Anscheinend gibt es ja genügend Mädels, die genauso denken.

• MiZzCutie
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    also ich weiß nicht ob ich bi bin...

ich denk lieber an nen geilen mann, als mir vorzustallen ich hätte was mit ner frau...

hab ne freundin, mit der ich schon paar mal was "hatte" aber auch nur beim fortgehn und unter alkohol einfluss... haben uns halt geküsst, aber rumgemacht nicht....

• Sweety17
    Sweety17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    Also ich weiß nur, das ich zu den gehöre, die sich das nicht mit einem mädchen vorstellen können! Will ich auch garnicht!
    Da bleib ich lieber bei meinem freund...... :verknallt
    Ne.... das ist nix für mich!!

• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    und das stoert dich nicht ?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten