Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #1

    Jedes Wochenende eine Neue.

    Hjj wollte mal fragen, ob Mann oder Frau.

    Wenn ihr in die Disco seit spielt ihr dann gerne mit frauen? Soll jetzt nicht böse klingen:tongue: Andere Frage. Ihr frauen spielt ihr denn gerne mit Männern? Also wenn ich in die Disco gehe dann stelle ich mir die frage welches Mädel ich heute nehme :tongue: z.b stehe ich immoment voll auf Rock-Mädels die törnen mich an...! Auf welche Mädels steht ihr? Oder mädels auf welche Männer steht ihr?:tongue:
    Meinungen sind gefragt!!:tongue:

    Heute wird gedanct!:zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #2
    sowas ist nicht mein Ding.
    ich bevorzuge was festes. jedes wochenende was neuen , find ich persönlich ekelig. Als Mädchen hat man da auch ganz schnell einen bestimmten ruf weg. Also: Nein danke!
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    27 Januar 2007
    #3
    Applaus:engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #4
    Jep. Nix für mich.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2007
    #5
    Also so jedes WE wär auch nix für mich... :kopfschue
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    27 Januar 2007
    #6
    Also mit mädels spielen nee danke :wuerg: Muss schon irgendwie passen sag ich mal :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #7
    Ich such mir auch mehrere raus und gucke dann, was läuft, aber ich bin dabei eher auf der Suche nach bekanntschaften und nciht nach nem Typen für eine Nacht. Von daher kann man das wohl kaum als spielen bezeichnen :ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #8
    wenn ich single bin ,schnapp ich mir schon mal einen.aber da wird niemand ausgenutzt oder verarscht.und auch nciht wirklich JEDES wochenende,dann lieber mal ne längere affäre.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #9
    Nein, ich bin auf feste Sachen aus. Mir gefällt sowieso nur alle Jubeljahre mal ein Mann. ;-)
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #10
    Na du bist ja ein ganz ein toller Hecht :cool: :zwinker:

    Da stimm ich dir zu, Frau nimmt na nicht einfach den nächstbesten, da muss schon was besonderes her :-D
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #11
    Also verarschen tue ich kein Mädel!
    Ich sehe das immer so an bin singel, und flirte gerne mit mädels und mehr, kommt immer darauf an. Und wenn`s daraus was festes sich ergibt wäre super.:tongue:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #12
    Nu, aktuell würd ich für sowas sowieso im besten Fall das Nudelholz über die Rübe bekommen, aber...

    ...so oder so, loszugehen mit der Absicht wen mitzunehmen fand ich immer schon öde. Lieber einfach feiern gehen und wenn sich was ergibt, ok, wenn nicht ebenso.
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #13
    Was meinst du denn mit spielen?
    Ich provozier ab und zu gerne mal ein bisschen, das endet dann aber (normalerweise) nicht im bett.
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #14
    Ne also es muss ja áuch nicht gleich im bett enden. So bisschen rum knutschen ist ja auch was feines:zwinker: . Und mit dem spielen ist es wie mit dem feuer, wenn man sich verbrennt dann hat`s nett geklappt aber wenn man das feuer übersteht dann wird`s lustig.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste