Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #1

    jedesmal tut's weh...

    Hallo alles zusammen, habe folgendes Problem:

    ich habe vor ein 1 Woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen wobei er mich auch ganz sicher entjungfert hat denn es hat ganz schön geblutet und tat weh.

    Wir haben seit dem noch ein paar mal versucht Sex zu haben aber wir mussten immer nach kurzer Zeit aufhören weil ich sowohl beim Eindringen als auch wenn er in mir ist große Schmerzen habe. Feucht genug bin ich daran liegt es nicht, ich bin auch bereit dazu mit ihm zu schlafen und habe große Lust darauf.

    Hat jemand was ähnliches erlebt oder weiß jemand was die Ursache für die Schmerzen sein könnte?

    Bitte helft mir.
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #2
    vlt. muss sich deine vagina auch erstmal dran gewöhnen.
    meine ex hatte anfangs auch immer schmerzen und nach einigen malen wurde es immer besser bis sie gar keine probleme mehr hatte.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #3
    Bei mir war es ähnlich. Mein Jungfernhäutchen war zu dick und konnte allein durch den GV nicht ganz enfernt werden. Ich musste es beim FA unter örtlicher Betäubung entfernen lassen.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste