Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #1

    Jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Profilbildern gemacht?

    Jemand schon mal schlechte Erfahrungen wegen Profilbildern gemacht?

    Hey Forum!

    Profilbilder sind ja eigentlich eine nette Sache - wenn man weiß, wer da hinter den Beiträgen steckt. Deshalb denke ich schon ne ganze Zeit nach, ob ich nicht auch mal eins einstellen soll.
    Da ich aber ab und an mal was persönliches hier schreibe, weiß ich nicht, was das für Konsequenzen hat, wenn man erkannt wird. Prinzipiell kann ich schon dazu stehen, was ich hier von mir gebe. Aber es gibt halt auch immer Leute auf der Welt, die das nix angeht.

    Hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht? Daß z.B. irgendwelche unsympatischen Arbeitskollegen ständig Anspielungen gemacht haben oder ähnliches?

    Thanx für eure Antworten...

    Cones
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 August 2005
    #2
    Keine negativen Vorkommnisse :smile:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    20 August 2005
    #3
    Einzige negative Erfahrung:
    mir gefallen die Profilbilder von manchen Usern nicht.... :grin:
    Ansonsten nö!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #4
    Bis jetzt noch nichts negatives!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 August 2005
    #5
    bisher nur Positives, aber ich bezweifle das es an meinem uralten Profilbild liegt.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste