Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MySelf1984
    Gast
    0
    29 Oktober 2008
    #1

    Jetzt bin ich dran, neue Frisur

    So Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal um Rat fragen.

    Ich würde gerne irgendwas mit meinen Haareb machen.

    http://img50.imageshack.us/my.php?image=ichhaaregz8.jpg

    So sehen sie im Moment aus, wenn ich sie glätte, wenn nicht, sind sie leicht wellig, besonders der Pony.

    Was denkt ihr was könnte ich anders machen? ich hab absolut keine ahnung, aber ich möchte was verändern, fühl mich so nicht richtig wohl.

    Danke schonmal für tipps
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neue Frisur!?!
    2. Neue Frisur !?!?
    3. nEuE frisur
    4. Neue Frisur
    5. Neue Frisur
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #2
    Bei mir funktioniert der Bildlink irgendwie nicht.:kopfschue

    Edit: Ah, doch jetzt, ja. :smile:

    Wie wäre es mit einem Bob, nicht so ein ganz kurzer, aber damit mehr Volumen reinkommt? Ansonsten finde ich z.B. die Farbe schon sehr schön, evtl. ein paar Strähnen in die Richtung Kastanie, für den Glanz? Nur so meine spontanen Ideen... :zwinker:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2008
    #3
    Stirnfransen könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, aber nicht zu dicht.

    Eventuell ein bisschen kürzer und nicht so extrem gestuft.

    Ein paar Highlights in die Farbrichtung Kastanie oder ins Rotbränliche könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Was mir persönlich auch nicht so gut gefällt ist geglättet. Schaut irgendwie fad aus... :schuechte

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste