• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #1

    Jetzt dürfen auch Männer mogeln

    Eine australische Firma entwickelte jetzt den Mogel-Slip für den Herrn.

    Der Schnitt ermöglicht es, das beste Stück größer erscheinen zu lassen. Zusätzlich ist eine kleine Tasche eingebaut, die
    Die Firma vermeldet großes Interesse aus den USA und Europa.


    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  • 1 November 2006
    #2
    gibt doch schon strings und auch slips mit einer lift funktion, da sieht das teil auch grösser aus :zwinker:

    naja ist halt wieder was sinnloses aber man hat ja sonst nix zu tun!
     
  • User 37284
    User 37284 (34)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #3
    naja, wird ja auch mal langsam zeit :grin:

    wobei ich mir nit vorstellen kannn, dass sowas viele männer nutzen...sieht ja schon en bissl ätzend aus, wenn man da en riesen ei hängen hat :tongue:
     
  • medice
    medice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #4
    och, ich denke, es gibt genügend prolos...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    2 November 2006
    #5
    Oh man... ich kann ja verstehen, das Mädels mogeln, das sieht ja
    meistens auch besser aus, wenn da n bissl mehr ist, aber n Kerl,
    der da so'n Riesenteil hängen hat, find ich eher peinlich als erotisch.

    Wozu überhaupt? Ich dachte, wir Frauen achten nicht auf sowas?
    Ich persönlich hab noch nie nem Kerl auf'n Schwänz geguckt und
    mir dann Gedanken über die Größe gemacht. :ratlos:
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    2 November 2006
    #6
    habt ihr noch nie comedy gesehen? da tut man einfach ne gurke in die radlerhose evtl noch 2 salzstreuer und man siehe da man brauch keinen mogelslip =D
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 November 2006
    #7
    doch, wir frauen achten unbewusst auf so was. hab das öfter mal im fernsehen gesehen in so sendungen die das erforschen und die haben den frauen so brillen aufgesetzt mit denen mal verfolgen konnte, wo die so hinschauen: gesicht, po, schritt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:
     
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    2 November 2006
    #8
    Ich frage mich gerade, ob Borat mit dieser Firma einen Vertrag hat... :grin:
     
  • christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #9
    würd ich nie anziehen :wuerg:
    vorteil ich brauchs auch nich :schuechte
    aber mir wäre das zu blöd, bei frau das dekoltee füllen okay, aber man ne hose son dickes ding hinhängen, nein danke:angryfire
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #10
    "Wir Frauen" gibt es nicht..es gibt in meinen augen auhc nicht "die Männer" und "die Deutschen" usw... und dass keine frau je auf den scwhanz bzw den schritt oder den hintern oder dioe msukeln eines mannes schaut ist unsinn..ich tus nur allzu gerne! und dazu steh cih..männer gucken sich ja auhc gern frauen an warum dann nicht auhc, dass frauen männer angucken..find cih gut..mir machts spass,da bin cih ganz ehrlich..man schätzt nämlich keinen menschen NUR durch den Charakter ein das sit unsinn..beides hängt miteinander zusammen.

    und zu den slips: warum nicht..gleichberechtigung in meinen augen..und wenns dut aussieht..freut mann sich...und einige frauen bestimmt auch! :grin: :drool: :engel:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #11
    das ich nem kerl mal auf den hintern schau und auch seine figur anschau ist ja auch was ganz normales und geb ich auch gern zu. aber ich kann mich nicht entsinnen (außer bei engen sporthosen mit dem gedanken, dass DAS nicht bequem sein kann) mal da genauer hingeschaut zu haben. wenn sich da ne deutliche beule abzeichnet schaut man schon mal hin aber dann bin ich doch ehr peinlich berührt und schau schnell weg.

    aber wenns denn angenehm ist;-)
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #12
    dinge die die welt nicht braucht.

    Männer finden es doch auch scheisse wenn Frau mogelt dann wäre es doch total wiedersprüchlich wenn die auch anfangen zu mogeln.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    7 November 2006
    #13
    Also eine Variante des "Cockring" für die schüchtern (aber ja so aufgeklärte) Männerwelt.

    Peinlich ~ Peinlich

    Die hauptsächlichen Zielgruppe kennt schon länger deutlich bessere Methode etwas imposanter erscheinen zu lassen.

    AleX
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    8 November 2006
    #14
    vor allen dingen schauen männern frauen ja nachweislich gern mal auf die mogelpackung möpse...

    aber die wenigsten frauen begucken sich doch genauestens die jeans um zu schauen, ob da 5 oder doch eher die 25 zentimeter baumeln :eek:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #15
    hihi..naja über die maße denk cih nicht nach..das kann man eh kaum abschätzen...aber warum nicht gern hingucken wenns viel aussieht..*g* :drool: :grin:
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 November 2006
    #16
    also ich guck da lieber gar nicht hin :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten