Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Springbok
    Springbok (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #1

    Jetzt ist es mir auch passiert...

    Hi,
    also zu erst mal hallo, ich bin neu hier und vllt finde ich ja ganz interessante Informationen.

    Ich habe in den Herbstferien bei den Lokalisten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben dann angefangen über MSN mit Webcam uns zu unterhalten und telefonieren seit kurzem auch, allerdings sehr viel bzw. sehr lange.

    Ich hab mich in sie verknallt und wollte nun fragen, ob ich hier irgendwelche Tips finde, wie ich mich bei ihr "beliebter" machen kann?? (weiss jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, ihr wisst schon was ich meine)


    Ich danke schonmal,
    vllt noch eine kleine Info, ich bin 15 und sie fast 14.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    Was meinst du jetzt mit beliebter machen??
    Lernt euch näher kennen, trefft euch mal und dann klappt das schon!! :smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #3
    was sind lokalisten?
     
  • Springbok
    Springbok (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #4
    Ja, also mit beliebter machen mein ich ähm naja, was ich sagen oder tun kann, dass sie mich mehr mag oder so...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #5

    wer soll dir das denn sagen können, wo wir das mädel gar nicht kennen?
    frauen sind ja nicht wie parkuhren, die anfangen fröhlich zu ticken wenn man nen euro rein schmeisst.
    aber ich würd mich mal RL mit ihr treffen, dann weisst Du schonmal ob sie dihc wirklich mag und umgekehrt. Das wäre doch schon mal ne feine Basis für alles weitere.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #6
    Off-Topic:
    schau mal hier



    das kanst du nur sehr schlecht beeinflussen!!
    Sei nett zu ihr.,... aber das solltest du auch so wissen... sei aufmerksam, versuch Gemeinsamkeiten herauszufinden und trefft euch mal.... da merkt man ja recht schnell ob man sich sympatisch ist oder nicht.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    14 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    Für Geld schnurr ich auch :grin: - Scherz :grin:


    Du weißt doch sicherlich so schon, was sie gerne macht und was sie mag. Ist sie romantisch? Jetzt wenn das Laub fällt könntet ihr ein Spaziergang machen, und dann kannst du sie ja wärmen.. (klischeehaft kitschig, ich finds aber toll! :grin:).

    Außerdem ist es noch ein Unterschied ob man sich im Internet gut versteht oder auch im RL. Kann auch sein, dass du sie siehst und sie real eine Art an sich hat, die dir vorher gar nicht aufgefallen ist. Also, Treffen und ran an Feind :grin:

    Viel Glück!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2006
    #8
    Also entweder mag sie dich oder sie mag dich nicht. Sollte sie dich nicht mögen, wirst du sie auch nicht unbedingt durch tolle Aktionen umstimmen können. Triff dich doch mit ihr, dann weißt du, ob ihr auch im RL auf einer Welle liegt :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #9
    Sei einfach so wie Du bist, denn wenn Du sie mal wirklich kennenlernst, wirst Du Dich nicht allzulange verstellen können und dann wäre die Enttäuschung noch viel größer.

    Es gibt keine speziellen Tipps, was Frauen mögen oder nicht, da reagiert jede verschieden.
     
  • Springbok
    Springbok (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #10
    Wir verstehen uns eigtl sehr gut, haben gestern nacht über zwei stunden telefoniert...

    Ich hab sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen möchte bzw. ob ich sie ins kino einladen darf.
    Sie hat gesagt, Ja gerne, aber sie möchte mich noch besser kennen lernen, per telefon und so, es ist ihr halt noch zu früh.

    Kann man das jetzt als gute oder schlechte nachricht empfinden??
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11

    *clapp clapp*
    ich sag mal..alles richtig gemacht ! :smile:

    Aber nichts überstürzen !
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #12
    gute nachricht.... schön langsam angehen lassen dann passt das alles :smile:
     
  • Springbok
    Springbok (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #13
    also wie langsam angehen???
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    ich denkmal nciht mein ersten persönlichen treffen direkt auf küssen aus sein :zwinker:

    sollte es sich doch ergeben ok, aber nicht auf teufel komm raus :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #15
    Na ja einfach langsam angehen und nix überstürzen..
    also beim treffen ned gleich sonst was erwarten und übertrieben auf ihre Gunst aus sein, sondern sei einfach du selbst.
    Lernt euch einfach langsam kennen und dann klappt das schon :smile:
     
  • benji
    benji (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    14 November 2006
    #16
    Ich würde mal sagen, es gibt einfach gewisse Dinge im Leben, bei denen es recht wenig bringt, wenn man zu sehr auf andere Leute hört. Manches muss man selber lernen. Also wirklich auf das Bauchgefühl hören, solche Dinge tun, die mit einem "übereingestimmt" sind und dann kann das Alles nicht ganz so schlimm laufen. Und falls doch was nicht nach Plan läuft sind es meist solche Sache über die man später lachen kann oder aus denen man viel lernt.
    Soll heißen: Entspann dich, hör auf deinen Bauch und stress dich nicht. Und geh mit positiven Erwartungen in die Sache rein, das ist schon mal viel wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten