Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Farbe gefällt dir, welche nicht?

  1. + Schwarz

    57 Stimme(n)
    89,1%
  2. + Rot

    30 Stimme(n)
    46,9%
  3. + Weiss

    25 Stimme(n)
    39,1%
  4. + Viollet

    21 Stimme(n)
    32,8%
  5. + Grün

    12 Stimme(n)
    18,8%
  6. - Schwarz

    2 Stimme(n)
    3,1%
  7. - Rot

    16 Stimme(n)
    25,0%
  8. - Weiss

    21 Stimme(n)
    32,8%
  9. - Viollet

    16 Stimme(n)
    25,0%
  10. - Grün

    24 Stimme(n)
    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • John_P
    John_P (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #1

    Jetzt kommt Farbe ins Ganze...

    Hallo Miteinander,

    Gestern Abend sassen ein paar Kumpels, ein paar Freundinnen und ich gemütlich in unserer Stammkneipe und diskutierten wieder einmal über "Gott und die Welt".
    Schliesslich kamen wir aufs Thema Sex, Abwechslung, etc und fingen an, uns über Unterwäsche zu unterhalten (keine Angst, ich will nicht noch eine Umfrage machen, betreffend "welche Unterwäsche am liebsten, etc, dass gibt es genügend) nein, mich interessiert (wie schon der Titel sagt), die Farben!
    Weibliche, sowie männliche Meinungen resp. Erklärungen sind hier gefragt! Keine Angst, ich will mich nicht an Euren Antworten erregen resp. aufgeilen oder der gleichen, (so wie ich es bei manchen TS und dessen Umfragen befürchte), nein, ich suche durch diese Umfrage eine eventuelle Bestätigung, ob "die Farbe der Unterwäsche" ein Spiegel des Charakters resp. des Tempramentes eines Menschen ist!

    Meine Beurteilung:

    + rot
    + schwarz

    - weiss

    Persönliches Fazit:
    Mir gefallen die Fraben Rot und Schwarz! Bei Rot habe ich das Gefühl der innere Stier wird in mir geweckt und das Schlafzimmer wird zur Arena und meine Freundin zum Torero und versucht mich zu zähmen! :smile: Schwarz verbinde ich mit Stil (schlicht aber sexy), genau diese beiden Faktoren lassen mein Herz höher schlagen! Abgeneigt bin ich der Farbe Weiss, ich bringe diese Frabe in Verbindung mit altmodisch, langweillig und lassen (je nach Typ) den Träger blass aussehen! Bei einer allfälligen Hochzeit, würde ich jedoch womöglich noch ein Auge zudrücken!

    Wie gesagt es handelt sich dabei um eigene Ansichten und die sind gottseidank von Mensch zu Mensch verschieden! Freue mich auf weitere Meinungen!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    5 September 2008
    #2
    diese auswahlmöglichkeiten sind schwachsinn... :ratlos:

    mir gefallen alle farben, die zur person passen. weiß mag ich nicht, so eine makellose haut haben die wenigsten, dass ihnen weiß passt (obwohl sie es oft glauben).
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #3
    Och, da hab ich eigentlich keine Vorlieben. Wie schon gesagt, muss die Farbe natürlich zur Person passen. Aber im Prinzip kann jede dieser Farben (vorraussgesetzt der Schnitt/das Muster/das gesamte Wäschestück eben passt) schön aussehen.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 September 2008
    #4
    Generell:

    + rot
    + schwarz
    + pink/violett/magenta wie auch immer
    + braun
    + dunkelblau

    - gelb (finde das sieht nicht so gut aus, vor allem wenn man wie ich, nicht wirklich braun ist :tongue:)
    - weiß (fuer manche Anlaesse ist mir das irgendwie zu ..ahh wie soll ich sagen.. naja halt so ne typische Unterwaeschenfarbe, außerdem geht leider das weiß viel zu schnell durch waschen und abnutzen in grau ueber :geknickt: )
    - gruen, helles blau, orange .. mag ich einfach nicht. keine 'sexy' -Farben fuer mich ..
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #5
    Im normalen Alltag ist meine Unterwäsche kunterbunt,gestreift oder auch kariert.
    Wenn ich mich sexy fühlen möchte,dann habe ich meistens schwarze Höschen,BH's oder ähnliche Dessous an.
    Weisse Unterwäsche trage ich nicht sehr gerne,weil sie mich in der Tat etwas farblos erscheinen lässt.(Habe einen hellen Teint und rote Haare :tongue: ).
    Knallrote Dessous trage ich nie,höchstens bordeaux-rot.
    Mir gefällt auch noch marine(dunkelblau).
    Grüne Unterwäsche kann ich mir so gar nicht vorstellen,obwohl sie wohl gut zu meinen Augen passen würde.:schuechte
    Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Farbe Lila.:eek:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #6
    schwarz!

    stil trifft es gut. es ist nicht aufdringlich. passt immer. ich finde, es macht die wirkung oft interessanter, geheimnisvoller, schöner,...

    aber schwarz ist sowieso meine favorisierte klamottenfarbe (mal abgesehen von hosen). und nein, ich habe keine verbindungen zu irgendwelchen subkulturen, bei denen das auch so ist ;-)
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #7
    auf jeden Fall vorwiegend schwarz... sonst noch rosa/ pink, dunkelrot, lila

    alle andere Farben gehen für mich persönlich nicht :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #8
    meien favourisierten Farben für unterwäsche(wenn jemand anders außer mir sie sieht) sind: schwarz und rosa.
    Geün finde ich noch schlimmer als weiß!
    ach so und einge türkise hübsche sachen habe ich auch!
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #9
    Es gibt für mich eigentlich nur schwarz, ich empfinde es als ultimativ erotisch :smile: keine Farbe kann schwarz das Wasser reichen :schuechte
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #10
    Ich liebe die Farbe ROT!!!
    Die ist einfach der Hammer, obwohl Schwarz natürlich auch nicht zu unterschätzen ist :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 September 2008
    #11
    ....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #12
    champagner, pflaume, dunkelrot, zartes gelb, bleu, choco, beige etc..etc...etc..


    dessous können in jeder farbe schön sein.
    allerdings bin ich ein mensch, der selten schwarz oder rot trägt, da mir die farben einfach zu hart sind. ich mag mehr farben, die der haut schmeicheln.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2008
    #13
    Von dieser kleinen Auswahl

    +Schwarz
    +Violett

    -Weiss
    -Rot
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #14
    +Grün
    -Violett


    Hätt nicht gedacht, dass grün so unbeliebt ist
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    6 September 2008
    #15
    :eek:

    Bin ich hier ernsthaft die einzige, die schwarze Unterwäsche nicht gerade toll findet?

    Generell finde ich Unterwäsche und insbesondere die Farbe derselben nicht wirklich wichtig, aber wenn ich schon vor der Wahl stehe ... schwarz ... nee. Gerade wenn man so blass ist wie ich, sieht das IMO gar nicht gut aus.

    Für (knall)rot gilt das gleiche.


    Gut finde ich weiß und sämtliche Pastellfarben (hellblau, rosa, gelb etc.), auch dunkelblau und weinrot oder so können gut aussehen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #16
    ich finde die farbe eher zweitrangig. meiner meinung nach machen stoff und schnitt erst den rrrrr-faktor aus :drool: :zwinker:

    aber da hier nach farbe gefragt ist:

    rot finde ich ganz ganz schrecklich - das steht wirklich nur den wenigsten frauen. mir schon gar nicht :tongue: und rosa find ich genauso unpassend :grin: ist viel zu mädchen-like.

    ich bevorzuge eher naturtöne wie braun, taupe, olivgrün - die harmonieren mit meinem haut- und haartyp am besten. schwarz finde ich auch sehr erotisch.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #17
    Ich besitze Dessous in (dunkel-)rot, schwarz, violet, dunkelgrün, weiß und rosa. Gefällt sowohl mir als auch meinem Freund.
    Generell könnte ich mir aber (für mich) viele Farben vorstellen außer orange, pink und gelb. Die Farben mag ich aber generall nicht so sehr.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 September 2008
    #18
    Interessant - also ich finde gerade den Kontrast zwischen solch blasser Haut und schwarzer Unterwäsche sehr ansprechend. Am ästhetischsten empfinde ich bei weiblicher Reizwäsche die Farben schwarz und dunkelrot (weinrot). Wenn der Schnitt + Frau stimmt kann auch weiß einen gewissen Reiz ausüben. :engel:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    8 September 2008
    #19
    Kommt auch auf die Klamotten an, die drüber sollen :zwinker:

    Ich trage in 90 % der Fälle schwarz, schwarz und schwarz, wenn ich ausgefallen sein will, habe ich noch grün (weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll, ich habe so ein schönes grün, passt gut zu meinen Haaren und Augen :zwinker:), türkis, weiß (gefällt mir aber nicht) und rot.

    Als brünetter Typ stehen mir die Farben eigentlich alle, Pastellfarben sind allerdings für mich eine Katastrophe, stehen mir gar nicht. Außerdem finde ich Snoopy und Konsorten auf Unterwäsche albern, ich bin ja keine 8 mehr...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste