Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #1

    jetzt mal mein tattoo motiv:)

    habe vor,wenn das geld mal ausreicht und ich mine restlichen wünsche erfüllt habe mir folgendes tattoo stechen zu lassen: Link wurde entfernt

    nur das viech versteht sich!

    nur wohin?

    ich dachte an rücken,zwischen den schulterblätern,nicht zu nah am nacken,oder an die wade,...°~°.....sonst noch ideen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo-Motiv
    2. Tattoos/Piercings Tattoo am Handgelenk (motiv suche)
    3. Welche Motiv-Version an Tattoo-Vorlage?
    4. Tattoo
    5. tattoo
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #2
    Yeah, wieder ein Motiv welches tausendfach zu finden ist :schuechte
    Am besten lässt du es dir auf den Oberarm stechen mit einem Band untenrum welches um den ganzen Arm geht, an dem Band noch zwei Federn und gut ist.

    So, nun aber genug der Ironie :zwinker:
    Ganz ehrlich, solch eine klassisch maskuline Tätowierung gehört eigentlich an den Oberarm, alternativ würde ich das Schulterblatt nehmen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #3
    Also ich würds zwischen die Schulterblätter tätowieren!
    An die Wade passt das Ganze bestimmt nicht... :zwinker:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #4
    Mit den Schulterblättern kommt mir eine Idee.
    Such dir eine Stecher (Tätowierer :zwinker:), der dir das Ganze so stechen kann, dass ein bisschen "Leben" rein kommt. Z.B. mit den Hörner.
    Ein Kollege von mir hat Engel auf beiden Oberärmen (nähe Schlüsselbein), und die Flügel wirken bei Armbewegungen gut!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #5
    Wie jetzt kein "MANOWAR"-Schriftzug ? :eek4: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #6
    ob das tausendfach zu finden ist,ist mir ehrlich gesgat egal,allein schon ein tattoo zu haben ist schon UNindividuell genug :zwinker: ,aber da ich dieses festival liebe,hat es ein zeichen auf meinem körper verdient *hrhr*

    weil es mir nciht darum geht zu verdeutlichen was für ne musik ich hör,sondern darum,das das wacken mir dieses jahr außerordentlich dabei geholfen hat ne krise zu überwinden,....das müsst ihr nicht verstehen!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 August 2005
    #7
    Dieses Tierchen auf die Wade? No way. Schulterblätter hören sich schon gut an. Oberarm wär auch nicht schlecht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #8
    Ich würde es zwischen die Schulterblätter machen.
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #9
    Ich würde es genau zwischen den Schulterblättern machen lassen, dort wirkt es bestimmt sehr schön. :smile: Wade würde mir überhaupt nicht gefallen.

    Wie gross soll das Tattoo denn werden?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #10
    also für den fall dass es auf die wade kommt,werdich drumrum noch flammen haben wollen,aber da hier ja die mehrheit zu schulterblättern tendiert hättich da noch ne frage:

    so groß dass die hörner bis auf die schulterblätter gehen,oder so klein,dass es dazwischen passt!

    was ich am rücken immer etwas doof finde,ist dassich es nicht selbst sehen kann!und man es überhaupt selten sieht,weil ich nicht dazu tendiere rückefrei durch die gegend zu laufen :zwinker: (mal davon abgesehen,ist rückenfrei meist zu elegant,um einen bullenkopf dazwischen zu haben :zwinker:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #11
    Das würde ich sogar eher als Vorteil betrachten, da sonst die Gefahr besteht, dass du das Motiv schnell langweilig findest. Finde ich.

    Gigl, der kein Tattoo hat und auch nie eins haben wird
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    is das bild falsch oder willst du dir de facto nen rindvieh aufn körper tattoowieren?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #13
    ich hab auch eins zwischen den schulterblättern. habs so stechen lassen dass man es bei einem trägershirt ganz sieht. ist ca. 5 cm über dem bh-verschluss bis 10 cm unter dem nacken (ca. 10 cm. hoch und 25 cm breit). hab leider keine digicam.

    und trägershits gibts schöne sowie schlichte die zu ner abgefuckten hose passen :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #14
    Ja stimmt so oft sehen tut man es dann nicht. Ich würde die Hörner so ein kleines bißchen auf die Schulterblätter noch machen.
    Und wie wäre es auf der Schulter? Wobei ich das halt etwas langweilig finde.

    Wade ist auch ok nur is das bei dem Motiv glaub ich schlecht.

    Mir gefällt das Motiv übrigens :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #15
    find ich persönlich nicht so schön und nicht so originell.

    die stelle ist toll, da wollt ich meins auch hinhaben (zwischen den schultern)

    wie groß hastes dir denn gedacht?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #16
    also ich hab daran gedacht es etwa handgroß machen zu lassen!

    mir gefällt das motiv sehr (ja genau das rindviech),weil es mich bis jetzt nie im stich gelassen hat und ich die schönesten tage meines lebens unter den augen dieses tierchens verbracht habe!und außerdem findichs sowieso irgendwie cool!

    solange es individueller als ein arschgeweih ist,ist mir egal wieviele andere leute das gleiche motiv haben!

    werde mich mal bei einem tattoowierer erkundigen wieviel mich das kosten würde!

    frage mich was ihr da für ein problem seht was die wade angeht?...°~°
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    .mhm...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 August 2005
    #18
    Schulter links/rechts, oder anstelle eines Arschgeweihs ... hätte nicht jede ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #19
    kein geweih aber den ganzen kopp wa?

    wie wärs mit venushügel :grin: ?
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #20
    ganz im ernst, ich fände das eine geniale idee!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste