• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #21
    Ne wurde bei mir noch nie gemacht und ich stehe da glaub auch nicht so wirklich drauf.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #22
    habs selber no net ausprobiert - was nicht ist kann ja noch werden *g* aber n kumpel von mir hat sich mal von seinem dusch-schlauch rektal verwöhnen lassen :zwinker: muss ziemlich spassig gewesen sein.. ihm scheints gefallen zu haben *g*
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #23
    ne hab ich noch nicht erlebt....
    aber wie auch mit = erfahrung bzw. 0 beziehungen :-(
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #24
    Tz....Wie kannst du glauben und beurteilen, dass du etwas nicht magst, wenn du das noch nie hast machen lassen?

    evi
    Ich mag keine Tomaten, obwohl ich sie noch nie probiert habe.... blablablup....
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #25
    bin vor kurzem draufgekommen dass es mein freund sehr gern mag wenn ich ihn zb beim blasen dort streichel. mehr hab ich mich noch nicht getraut und wir ahben auch nicht drüber geredet. aber wenn er mehr wollen würde würde er es doch zeigen oder? also bsiher gefällts ihm seeehr gut :zwinker:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #26
    mein freudn und ich ham auch viel spaß an analsex und an anderen spielchen ,mit oder ohne gleitgel is egal :smile:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #27
    *g* Ist ja nicht so das ich noch nie an meinem Hintern angefaßt wurden bin. Wenn es halt passiert ist fand ich das halt nicht schön und daraus schließe ich das mit da mehr oder ähnliche Tätigkeiten auch nicht gefallen werden.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2004
    #28
    Habe so etwas nocht nicht erlebt. Weiß aber auch nicht ob ich es zulassen würde.
     
  • 23 Februar 2004
    #29
    Ich finde anal verwöhnt zu werden sehr schön.
    Natürlich unter ein paar kleinen Grundvoraussetzungen (waschen, kein Mann, usw.) :zwinker: .

    Ansonsten ist doch immer erlaubt was BEIDEN gefällt und reden kann man (ich mit meiner Maus zumindest) immer über alles :tongue: !!!
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #30
    würde man dir die augen verbinden - woran würdest du erkennen obs n mann oder ne frau wäre?!
     
  • JunkieXP
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #31
    Hab ich auch noch nie erlebt, stelle ich mir aber absolut geil vor! :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #32
    Ach ja?! DAS wusst ich jetzt aber auch noch nicht!!!
     
  • 26 Februar 2004
    #33
    1. Danke für den netten kleinen Seitenhieb. Ich habe schon so lange keinen mehr bekommen :kiss:

    2. Du weißt, worauf es bezogen war !!!

    oder habe ich Dich

    3. Falsch verstanden ??!?? :confused: :confused: :confused:
     
  • Piwi86
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #34
    Hi@all

    ich weiß net ich glaub ich würd sowas nie machen, kein Plan ich stell mir das aber irgendwei komisch vor, von dem eigenen Geschlecht sich es von hinten machen lasssen!!! Fänd ich net schön, denk ich zumindest, wenn mich jetzt ne frau anal befriedigen würde wüsste nicht ob ich das wollte, ausprobieren wäre nicht schlecht aber ich denk auch net, is irgendwie so eingebürgert das das nicht der hit is, vielleicht denken ander anderst darüber kann ich mir gut vorstellen aber das muss jeder selber wissen, oder??? Da bleiben wir doch lieber beim normalen!!!!
     
  • Freak244
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #35
    Hi,

    ich wurde schonmal testweise von meiner freundin verwöhnt, aber ihr macht es nicht wirklich spass, ich finds schade... mich macht das total an :smile: natürlich nicht einfach so auf die brutale art "ich steck dir jetzt nen finger rein" sondern schön zärtlich und nur wenn ich auch wirklich geil bin...

    der punkt "würde man dir die augen verbinden - woran würdest du erkennen obs n mann oder ne frau wäre?!" ist sehr gut, ich würde nur erkennen ob die-/derjenige gut genug ist *G*
    also ich hatte schon erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen, aber das war bissher immer unter alkoholeinfluss *gg* ich fands in der situation geil, aber nüchtern würden mir wohl 99.99% der männer nicht zusagen :zwinker: aber spass ist ja bekanntlich was man draus macht!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #36
    Das war kein Seitenhieb. Ich wusste es echt nicht und bin beim Lesen GANZ LEICHT (!!!) überrascht gewesen... *immernochperplexbin* Wie lang sind wir zusammen?! Über ein Jahr?! Und ich WUSST das nie!!!
     
  • kEvii
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #37
    Naja zur Frage, bis jetzt hab ich mit dem Thema noch keine großen Erfahrungen gemacht...würd jetzt aber auch nicht sagen das ich total schaf drauf bin mal auszuprobieren...wenns mal passiert habsch natürlich auch nix dagegen :zwinker:
     
  • Sav
    Sav (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #38
    ..,-
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #39
    Also ich hab noch net. *G

    Mit meinem Schatz hab ich mal drüber geredet.. zuerst schien er zu wollen.. aber ich net soo richtig *GG ich wollt halt n bissl Zeit haben um drüber nachzudenken.. usw. ..

    NAch ner Zeit hab ich ihn drauf angesprochen *G dann wollte er wieder net.. *grmlz
    als er mir dann ma erzählt hat das er des geträumt hat.. das wir anal haben hab ich einfach nix dazu gesagt..

    Ich weiss das er am Po SEHR empfindlich ist.. wenn ich ihm einen blas und dann so in Po/ Anus gegend streichel stöhnt er leicht auf *GG

    Also evtl. ergibt sich das mal.. nur lecken würde ich ihn da auch, wenn die Haare wech wären^^

    Bei 69 ist er bei mir ma kurz in die Gegend gerutscht.. ich war überrascht und hätte gern gewusst wie es is, wenn er weiter gemacht hätte *G

    vana
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #40
    @ vana


    Dann sags ihm halt...
    ... ich glaube nicht, das er dann nicht weiter machen würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten