• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #41
    Hm.. weiss net..

    weil als ich ihn ma gefragt hab warum er doch net mehr will.. meinte er sowas wie " ha evtl. doch was eklig" oder sowas.. weiss net mehr genau.. muss mit ihm da in ruhe drüber reden *G

    vana
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #42
    @ vana
    Hmmm, da stellt sich eigentlich nur die Frage, wie dein Freund wirklich denkt?!
    Aus deinen bisherigen Beiträgen lese ich, das erst ER wollte und DU nicht, dann später andersrum. Ich kenne IHN / EUCH nicht persönlich, aber könnte es vielleicht sein, das er Angst hat, DU würdest es nur für IHN machen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #43
    Das kann schon sein *GG

    Wobei er von vorn herein raus abgelehnt hat das ich bei ihm "rumspiel" *G also kein lecken oder fingern am po^^

    weil als er wir nochma drüber geredet hatten meinte ich "ha wenn du darfst, darf ich auch" *g war er net sehr begeistert von.. ^^ *G

    na ja,.. ich muss ihn zu dem Thema nochmal befragen.. dann habsch klarheit *G

    vana
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #44
    @ vana

    Naja, wenn Du nach "WIE DU MIR, SO ICH DIR!" handelst, gibt es auch eine andere Möglichkeit, als zu reden. Könnte allerdings im schlimmstzen Falle nach hinten los gehen...
    Wie wäre es, wenn Du es ihm gleich tust? Bei der nächsten 69, wenn er etwas weiter geht (was Dir natürlich gefallen sollte!) mache es Ihm doch einfach nach... Einfach ganz vorsichtig und langsam vortasten, allerdings auch genau auf seine Reaktionen achten... Vielleicht gefällt es.... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #45
    jo.. denk aber net, dass der da ma so in ne andere Region vorstösst *GG

    könnts höchstens beim blasen ma machen ^^ *G

    Aber wenn ich net weiss ob er nu will oder net ist es eigentlich net meine Art einfach so was zu machen ^^ *G
    ma gucken..

    vana
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #46
    @ vana

    Also wenn man es genau nimmt, hast Du drei Möglichkeiten:

    1. Du redest mit Ihm!

    oder
    2. Du handelst!

    oder
    3. Du läßt es einfach...

    Wobei ich die erste oder zweite Möglichkeit bevorzugen würde...

    Wenn Du mit Möglichkeit zwei anfängst und Dich ganz langsam Stückchen für Stückchen vorarbeitest, kannst Du Dich bei einer negativen Reaktion immer noch heraus reden. z.B. das Du Dich ganz zufällig in Deiner Erregung hast leiten lassen und irtümlicherweise in diese Region vorgedrungen bist. Vielleicht dann auch noch, das Dir das Spiel irgendwie doch gefällt und erregt (natürlich nur, wenn es wirklich so ist!) und Du gerne mal Erfahrung in dieser Region erleben möchtest...
    Vielleicht Gefällt es IHM ja doch....

    Egal für welchen Weg Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück und natürlich viel Spaß...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #47
    Danke *GG

    :bier: :zwinker: :zwinker:

    vana
     
  • claudi
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #48
    ja anal machen wir auch regelmässig wir haben uns mitlerweile einen umschnalldildo angelegt und sie so weit dass sie mich bei entsprechender geilheit auch so richtig fest rannimmt. sie verklammert sich dann mit den händen an meinem po und reitet mich dann fest und manchmal auch sehr wild da gefällt uns beiden super ist nur zu empfehlen
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #49
    Aber was hat deine Freundin dann davon?
    Ich hatte auch schon die idee, aber meine Freundin meinte, da müsse sie hinter meinem Rücken den Clown spielen und mich allein abfahren sehen!

    Ich weiss auch nicht wie gut so ein Ding (umgeschnallt) dann "lenkbar" ist.
     
  • 29 Februar 2004
    #50
    ihr könnt ja nen doppeldildo nehmen, dann hat sie auch was davon
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #51
    Hm..

    also ich find des scho schön meinen Schatz bis zum Höhepunkt zu bringen.. un wenn es mit nem umschnalldildo wäre *G

    Zum zweiten kann er ja evtl. durch seine BEine greifen und ihren Kitzler reiben?? weiss net in wie weit man da beweglich ist als mann *G

    Und ausserdem, würde es mir auch nix ausmachen wenn ich ers "bearbeitet" werde wenn er gekommen ist.. immerhin is es beim blasen ja auch net anders.. zumindest manchmal *G

    vana
     
  • claudi
    Gast
    0
    2 März 2004
    #52
    unser umschnalli hat ein vibroei welches sie während dessen wunderbar stimuliert und auch schon den einen oder anderen "abgang " bei ihr provoziert hat
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #53
    *GGGGG na denn claudi.. *GG

    jaja.. werd mich mal langsam an des Thema herantasten.. :schuechte im wahrsten Sinne des Wortes *GGG

    vana
     
  • El Mariachi
    0
    3 März 2004
    #54
    Mein Mädl streichelt mich dort manchesmal beim Petting, da sgefällt mir auch - aber mehr will ich auch wieder net :smile:
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    3 März 2004
    #55
    ".."
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    3 März 2004
    #56
    *lösch*

    Mir würds gefallen... aber das kann man wohl erst nach einiger Zeit fragen... weils doch schon einiges an Vertrauen abverlangt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten