Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #1

    Jetzt noch Strumpfhosen?

    Bin ich die einzige, die jetzt noch Strumpfhosen anzieht (unter Hosen)?

    Bei meinen Freundinnen komme ich mir momentan als Exotin vor. Die tragen alle keine mehr und lächeln drüber, dass ich die noch brauche. Aber sooo warm finde ich es auch noch nicht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2008
    #2
    Ne bist net allein^^ ich zieh die auch an is mir doch egal was andere darüber denken wenn ich frieren will geh ich nackend zum Nordpol das muss echt net sein :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #3
    das mach ich nur bei -5 grad oder so *g* aber nich bei 11 grad plus :zwinker: wenn man sich übermäßig verhätschelt wird man auch schneller krank...
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #4
    Ich trage überhaupt nie Strumpfhosen, ganz egal wie kalt es ist. Kann die Dinger absolut nicht ausstehen.

    Einzige Ausnahme: wenn ich mit dem Hund stundenlang bei Minusgraden draußen bin, dann zieh ich mir ne dünne Legging drunter.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #5
    Ich ziehe nur Strupfhosen oder Leggins unter meine Jeans wenn ich wirklich den ganzen Tag bei Minusgraden draußen unterwegs bin. Ansonsten brauche ich das auch im Winter nicht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Februar 2008
    #6
    Neiiiiiin, viel zu warm:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #7
    Nein, Strumpfhose trag ich normalerweise nur bei Minusgraden im tiefen Winter. Aber bei Temperaturen bis ca. 10 Grad ziehe ich meist Overknee-Strümpfe an.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Februar 2008
    #8
    So geht's mir auch. Ich trage hoechstens halterlose Struempfe zu Roecken, wenn es sehr kalt ist.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #9
    Logisch, das mach ich auch! :tongue: (allerdings nicht nur, wenn es von der Temperatur her nötig wäre :zwinker: )
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #10
    Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch Strumpfhosen anzieht. Ich friere auch leicht, und das muss nicht sein.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #11
    Ich trag auch noch welche, und das wird auch noch ne Weile so bleiben.
    Das ist mir sowas von egal, was andere Leute dazu sagen...
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #12
    unter Hosen trag ich nie Strumpfhosen, das bringt da meiner Meinung nach nichts - aber sonst hätte ich da kein Problem mit. Aber zu Röcken muss das noch eine Weile mit Strumpfhose bleiben...
     
  • DesertWind
    DesertWind (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #13
    Ich trage auch noch welche.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    121
    Verheiratet
    26 Februar 2008
    #14
    Weniger als 5 Grad plus = Strumpfhosenzeit für mich.

    --> Frostbeule 1. Ranges
     
  • R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #15
    Meine Freundin trägt auch jetzt noch Strumpfhosen drunter, klar.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Februar 2008
    #16
    Hier ist es im Moment noch so eisig stürmisch dass ich gerne 'ne Strumpfhose drunterziehe wenn ich mit der Fiets unterwegs bin.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #17
    Ich zieh sowieso nur unter Röcke Strumpfhosen an.

    Und ja, die zieh ich auch im Moment noch an.

    Unter Hosen hab ich nie welche an, ausser wenn ich den ganzen Tag draussen verbringe und es recht kalt ist.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #18
    Dünne Nylonstrumpfhosen bringen unter der Hose nichts, aber dickere Strumpfhosen halten auf jeden Fall warm. Ich würde im Winter niemals drauf verzichten wollen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #19
    ich trage nie strumpfhosen unter hosen, nur zu röcken/kleidern
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    27 Februar 2008
    #20
    Strumpfhosen find ich super wenns draußen wirklich eiskalt ist und ich mich länger draußen aufhalte ... aber sonst trage ich eigentlich keine, und gerade bei dem warmen Wetter das es jetzt die letzten Tage bei uns hatte würd ich mit einer Strumpfhose wahrscheinlich wahnsinnig werden. ;-)

    Aber wenn man leicht friert, sind Strumpfhosen natürlich eine gute Sache - und belächeln würd ich deshalb niemanden - jeder wie er will :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste