Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #1

    Jetzt nochmal: Bitte alle abstimmen! Wie wächst die Brust?

    Ich weiß ja aus der anderen Umfrage, dass sich eigentlich kein Mädel / Frau mehr daran erinnern kann, wie genau Ihre Brüste anfingen zu wachsen. Es scheint drei Varianten zu geben? a) Die Brust wächst von der Mitte (BruWa) aus und wird dann immer breiter und dicker oder b) Die Brust ist sehr früh größflächig (aber zunächst flach) angelegt und erhebt sich dann insgesamt oder c) Erst wölbt sich die BruWa und dann erhebt sich die Brust großflächig. Vielleicht könnt Ihr noch einmal in Eurer Vergangenheit kramen und erinnert Euch vielleicht an die eine oder andere Szene. Z.B. wie Eure Brüste vor dem ersten BH-Kauf aussahen oder welche Art "Beulen" anfänglich durch den Badeanzug zu sehen waren? Oder Ihr fragt Eure jüngere Schwester oer Freundin? Würd mich (und offensichtlich einige Mädels) wirklich interesieren. Besten Dank!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #2
    schreibst du ne doktor arbeit über brüste?????
    mich würde eher mal interressieren warum du sowas wissen willst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    22 Februar 2007
    #3
    Wenns in dem anderen Thread keiner wusste, meinst du, dass es dann jetzt jemand weiß? :ratlos:
    2 Threads dürften auch kein anderes Ergebnis liefern.
    Ich kann da kramen soviel ich will, aber ich find da keinerlei Erinnerung und ich fand das auch nie so wichtig, dass ich es mir speziell gemerkt hätte.
    Kleine Schwester hab ich auch nicht und eine 9 oder 10jährige Freundin auch nicht.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #4
    ich könnte schon genau auskunft geben weil ich eine tochter in dem alter habe. aber ich werde es nicht tun, weil es genügend leute gibt die sich an solch pädophilen phantasien aufgeilen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #5
    Ist es nicht wie bei den Bäumen? :ratlos: Jedes Jahr kommt ein Jahrring dazu :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 Februar 2007
    #6
    wie kann man sich an so was aufregendes nicht mehr erinnern?

    -edit-

    Wisst ihr das wirklich alle nicht mehr? Ich fand das so schön, die ersten Zeichen der Frauwerdung! Und wie haben wir uns untereinander verglichen! Und uns aufgeregt, weil man sich mit der Brust nicht mehr gegen den Schreibtisch lehnen konnte...

    Ups...

    Hast recht, vielleicht lösch ich meins doch lieber.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #7
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #8
    Ich find es ja richtig, dass man immer kritisch hinterfragen sollte, was mit solchen Informationen passieren kann und das das keinesfalls zu irgendwelchen Schädigungen insbesondere gegenüber Kindern führen darf! Aber ganz ehrlich: Diese Umfrage ist doch nun wirklich nicht dafür geeignet, oder? Es wird kein Kind befragt und auch keiner genötigt irgendwelche Aussagen zu treffen. Und kann man sich mit solchen Informationen wirklich aufgeilen (Klar, gibt es kranke Menschen, die sich nahezu an allem aufgeilen können)? Unabhängig davon: Warum interessiert mich das: Sicher nicht so, wie Du es offensichlich einigen unterstellst, sondern weil es pures Interesse am anderen Geschlecht ist. Hast Du Dich nicht irgendwann mal gefragt, wie sich die Jungen fühlen, wenn es bei denen mit der Pubertät losgeht? Also wie sind die Jungs mit der Überforderung "ich habe einen Ständer" umgegangen? Feuchte Träume? Wie haben die sich gefühlt etc.? Oder war Dir das immer egal oder hast Du solche Gedanken gleich verworfen, weil es pädophiles Gedankengut sein könnte?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #9
    deine andere umfrage zum selben thema ist grade mal ein paar tage alt. du scheinst vom thema brustentwicklung schon etwas besessen zu sein, das stößt mir auch unangenehm auf. und dann gleich die nächste umfrage hinterher - wozu?
    und klar könnte es sein, dass du dich an den antworten zu dem thema aufgeilst, wenn frauen zu ihrer früheren brustentwicklung details erzählen. auch wenn sie heute keine mädchen mehr sind.

    darf ich fragen, warum dir gerade die genaue entwicklung der brust so wichtig scheint?

    dann noch diverse umfragen zum thema oben ohne und bhs oder kein bh im tshirt, jetzt schon mal an die oben-ohne-saison denken etc - diese brustfixierung ist mir suspekt. wie auch andere umfrager, die immer wieder zu m selben thema umfragen starten, ob zum thema "als kind prügel kassiert" oder "öffentlich duschen". neugier schön und gut, aber wenns immer nur im EIN thema geht, finde ich das befremdlich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #10
    Nee, echt nicht. Ich hab mich dafür gar nicht interessiert. Ich weiß nur, mit 11 war ich ziemlich flach und mit 13-14 hatte ich etwa die jetzige Größe. An das Dazwischen kann ich mich gar nicht erinnern, obwohl ich sonst sehr detaillierte Erinnerungen an meine Kinder- und Jugenzeit habe. Aber ich wüsste kein einziges Mal, das sich mich nackt vor dem Spiegel betrachte habe. Und Freundinnen hab ich auch nicht näher angeguckt ... nur mal so flüchtig festgestellt, wer mehr oder weniger hat, das wars aber auch. Ich wollte nicht wirklich Brüste kriegen und habs verdrängt. ;-)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #11
    Soweit ich mich erinnere, bin ich eines morgens aufgewacht, und
    die Brust war auf einmal da. :smile:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #12
    Hm, irgendwann meinte meine (etwas später pubertierende) Freundin zu mir: "Deine Brüste sehen aus wie kleine Pyramiden!" Also scheint es so losgegangen zu sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #13
    Ich habe keine Ahnung, wie das war.
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #14
    ich weiß nicht, ich hab mir meine brüste nie so genau angeguckt, sondern mir ist irgendwann am aufgefallen, oh ich hab ja welche^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #15
    Hmmm.. das war kein schöner Abschnitt meines Lebens. Hat mich vewirrt und beängstigt. Ich denke nicht sehr gerne daran zurück. :ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    @cosinus:nu bin ich aber mal gespannt:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste