• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jetzt schon nach einem Treffen fragen oder noch nicht?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ,
ihr müsst mir helfen, brauche dringend euren Rat.

Und zwar hab ich ein Mädel übers StudiVZ kennen gelernt
und stecke aber gerade mitten im Prüfungsstress und hätte somit
die nächsten 2 Wochen eigentlich keine Zeit mich mit ihr zu treffen.

Und zwar lief des so:

Hab auf "Meiner Seite" gesehen, dass ein
noch unbekanntes Mädel auf meiner Seite war.
Hab sie halt angeschrieben, war auch nix ultra originelles
nur warum sie auf Seiten von Anderen herumspioniert ohne
eine Nachricht zu hinterlassen und ob mir wir uns nicht
woher kennen, weil Sie mir mich an irgendjemand erinnert!
Dann haben wir mehrmals geschrieben, dass Gespräch ging auch
nicht nur von mir aus, sondern vielleicht sogar etwas mehr von ihr...
Hab Sie später dann als Freund "geaddet",
ja bis wir jetzt an einem Punkt sind wo sie mich gestern und heute gefragt hat,
was ich denn noch so mache außer lernen ...
Wäre doch Zeit etwas offensiver zu werden und
sie z.B. nach einem Treffen zu fragen, oder?

Wenn nur die blöden Prüfungen nicht wären....

Daher meine Frage:

Jetzt scho nach einem Treffen fragen oder noch nicht?
Wenn ich eigentlich eh erst in 2 Wochen Zeit habe :mad:


Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe mich
weder unsterblich verliebt noch rechne ich mir all zu hohe Chancen aus.
Wir haben immerhin nur ca. 7x mal miteinander geschrieben.
Ich sehe das einfach nur als Chance ein nettes Mädel kennen zulernen.

Aber das ist leider auch so eine Situation, in der es früher meistens "vergeigt" habe,
weil ich einfach zu schüchtern war ein Mädel trotz positiver Signale
nach einem Treffen zu fragen.
Und mir ging dann halt irgendwann der Gesprächstoff aus,
womit Sie mich dann wohl als Langweiler abgestempelt hat.
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ihr schreibt euch ja noch nicht sehr lange (geh ich mal von aus nach 7x hin und her schreiben) da würd ich damit doch noch etwas länger warten son paar Wochen.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@Maiko
Wirklich, so lange?
Also wenn ich andeuteten würde, dass wir uns ja mal treffen
könnten, wäre dir des zu aufdringlich? (natürlich auf die
obige Situtation bezogen:tongue: )
Immerhin wärst du auf Meiner Seite!

Hab des früher scho mal so gemacht und fande es nicht so toll,
weil man nach 2Wochen praktisch fast alle Themen schon durch hatte
ohne die Chance dabei seine Persönlichkeit rüber zubringen.

Und wenn man dann feststellt, dass man doch nicht auf einer Wellenlänge liegt, sondern nur gleiche Intressen teilt?

Hab eigentlich gelesen, dass man sich so früh wie möglich treffen
sollte und nicht erst wochenlang chatten oder telefonieren, wobei letzteres immer noch besser ist als chatten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Da man nicht 24 Stunden am Tag lernen kann und es mich nervt, wenn ich über 2 Wochen lang mit irgendeinem Typen Small Talk über studivz Nachrichten halten soll, bevor es zum Treffen kommen soll ... nimm dir eine Auszeit und triff sie. Dann wird sie sich auch als etwas Besonderes fühlen, weil du eigentlich ja gar keine Zeit hast, dir aber für sie welche nimmst. :smile:
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frag sie nach einem Treffen nächste Woche.
 
C
Benutzer87653  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich frag mich wie man immer soviel lernen kann ohne ein Tag mal Zeit zuhaben?? Nehm dir mal ein Tag Pause und treff dich mit ihr wenn du wirklich interesse dazu hast... und wenn man sich ncith kennt frag ich mich wie man da keinen Gesprächsstoff mehr haben kann ich mein man kann doch über soviele dinge reden?
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ Charly1111

Bis ich mit meinem Studium angefangen habe,
konnte ich sowas auch nicht verstehen:zwinker:
Aber des kann man mit Schule leider absolut nicht vergleichen,
da hatte ich höchstens am Abend vor einer Klassenarbeit
keine Zeit und es kam auch noch drauf an welche!

Ja stimmt scho, aber wenn ich 2 Wochen lang
jeden Tag mit dir schreiben würde, dann wären
da scho einige interessante Themen dabei.

@all
Werd ich machen:zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Uff,

da ich mich überhaupt nicht mit Frauen und dem Gleichen auskenne, würde ich mal sagen:

Überlege wirklich, ob du Zeit für sowas hast.
Kannst du dir 2-3 Std lernen abschlagen?

Ich meine, es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Du triffst dich mit ihr:
a) SUPER DATE - schöne Zeit, du kommst im Kopf klar, kannst lernen ohne irgendwelche Ablenkungen. Ab und zu mal mit ihr telen. Super.

b) SUPER DATE - du verknallst dich und denkst nur an sie. Scheisse fürs Lernen

c) SCHEISS DATE - du hast es vergeigt, ihr passt ihr gut zueinander - wie auch immer, kannst dich super aufs Lernen konzentrieren

d) SCHEISS DATE - du denkst über deine Fehler nach und bist vom lernen abgelenkt.

2. Du triffst dich nicht mit ihr:
ihr schreibt euch, du schreibst hier im Forum, schaust immer nach, schreibst ihr, schreibst uns und bist abgeleknt vom Lernen

So, muss jetzt was gucken gehen.. mir wird langweilig :zwinker:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ LP

Mann, du bringst es echt auf den Punkt, klasse!

Also an den 2-3 Std lernen abschlagen liegt definitiv nicht!

Problem Nr1:
Ich häng hier schon wieder viel zu viel im Forum oder StudiVZ rum:mad:

zu a)
etwas unwahrscheinlich, aber man soll ja nicht gleich so pessimistisch denken!

zub)
falls dem so sein sollte, konnte das durchaus passieren

zu c)
würde ich sicher nicht ganz so schnell abhaken können

zud)
ganz klar "worst case", kann ich aber auch nicht ausschließen!

Naja aber da Sie gestern im der letzten Nachricht(Nr.8) des erste mal keine Fragen gestellt hat, werde ich erstmal mit einer neue Nachricht abwarten:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren