• 2 April 2001
    #21
    also bei mir kommt es immer voll drauf an.....
    wenn er bei mir mit der zunge arbeitet , kann das an der klitoris total erregend sein, aber.... wenn er nur mit den händen macht, ist das bei mir so, dass da die grenze zwischen lust und unangenehmem empfinden sehr schmal ist und deshalb bevorzuge ich es da, wenn er in meiner scheide ist... das weiß er auch..... und.... ich weiß nicht, ob das da der g-punkt ist, aber gefallen tuts mir immer.
    was ich persönlich beim miteinander schlafen total mag, ist einfach, wenn er richtig ganz tief in mir drin ist .... finde ich total geil!

    ------------------
     
  • Jan-Hendrik
    0
    2 April 2001
    #22
    HAHA - ich muß bei meiner Freundin gar nicht den G-Punkt finden...die Klitoris auch nicht unbedingt. Ich brauche nur am Ohrläppchen zu knabbern und schon hat sie nen Orgasmus - ich finde das total geil - ich brauche kaum was zu machen. Und vorgetäuscht ist es nicht - oder könnte ihr eine Gänsehaut simulieren :-D

    Naja... jede Frau reagiert anders auf Berührungen und den Sex... jede "kommt" anders :zwinker:

    Grüße, Jan

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten