• User 175634
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    8
    Verheiratet
    16 Januar 2020
    #1

    Jewelplug - Schmuck versus Stimulation

    Wer von euch besitzt Jewelplugs und trägt diese nicht nur zur Stimulation sondern auch bewusst als Köperschmuck?
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.652
    168
    367
    Single
    16 Januar 2020
    #2
    Hast du diese Frage nicht schon ein mal vor ein paar Monaten gestellt?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.207
    598
    11.220
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2020
    #3
    Da ging es drum anderen am Strand den Stöpsel im Hintern zu präsentieren.
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Sukram
    Sukram (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    13
    Verheiratet
    16 Januar 2020
    #4
    Meine Frau bekommt morgen einen Geschenkt mal sehen wie wir ihn dann mal einsetzten
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Mr.630
    Mr.630 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    16
    nicht angegeben
    16 Januar 2020
    #5
    Also wenn ich welche trage, dann ausschließlich der Stimulation wegen.

    Ich persönlich finde sie bei Frauen auch ziemlich heiß aber weniger wegen der Ästhetik.
     
  • Leenaa
    Leenaa (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    7
    nicht angegeben
    16 Januar 2020
    #6
    Schmuck nicht direkt. Schmuck muss man meiner Meinung nach sehen können und Plugs ... sieht man generell ja eher weniger.

    Aber ja, ich hab 4 Stück.
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Einsjungeder16ist
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2020
    #7
    Finde Plugs mit so flacher Platte hinten an sich nich so schön, aber sonst wenn ich davon einen geschenkt bekommen würde oder einen kaufen müsste dann schon als Plug und nicht wegen dem Glitzer :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten