Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #1

    Jfh

    Hi
    mir is da gerade mal was durch den kopf gegangen...Warum reißt das JFH wenn man mit dem Penis durchsticht aber nicht wenn man sie fingert?Weil das JFH soll doch in der nähe des scheideneingangs sein?Ist zwar net so wichtig intersessiert mich trotzdem^^
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #2
    gute frage...denk ma das kommt durch den druck...beim fingern is der wohl net so groß und dadurch reißt das net sondern dehnt sich nur...(wohl wie beim Tampon..da reißt auch nichts)...

    so würd ich mri das erklären

    lg sternchen
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #3
    Wieso? Es kann auch beim Fingern reißen! Es kann auch mit Hilfe eines Dildos reißen! Und es kann auch durch Tampons reißen! Es kommt eben drauf an wie stark ausgeprägt das Jfh ist.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #4
    wenn du da mehrere finger oder die ganze hand reinschiebst reist es auch... :zwinker:
    nur ein finger oder ein tampon sind in der regel zu dünn um das zum reissen zu bringen, das ist ja auch begrenzt dehnbar.. und das auch wieder bei jedem anders...

    kann z.B. auch sein, dass wenn frau ein sehr dehnbahres jfh hat und der mann einen recht kleinen schwanz, das es nicht sofort reisst...

    lg
    dragon
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #5
    Hööö
    denn schiebt man also wenn man mit einem finger reingeht die ganze zeit den finger gegen das jfh^^is ja ulkig:zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #6
    Nicht unbedingt.
    Jedes JFH hat ein Loch, das erwischen wohl die meisten :zwinker:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #7

    klingt komisch is aber so :grin::grin::grin::grin:
     
  • Fragile
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #8
    Nicht direkt ^^
    Es umschließt mehr oder weniger eng) deinen Finger, da ja eine (selten auch mehrere) Öffnungen vorhanden ist! Wie sollte sonst die Menstruation von statten gehen?
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #9
    und wie schon gesagt kommt da ja dann auch noch ein tampon rein... *g
    das ist nicht ganz verschlossen... mann mann ihr habt ja vorstellungen... *G*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #10
    kann ja sogar beim sportr reissen..aber das hab ich noch nie verstanden wie das beim reiten z.b. reissen kann??? is mir auch noch selbst passiert, aber verstehen tu ichs nicht ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste