Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #1
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #2
    jimmy cliff ist ein opfer!!!!

    aber ein verdammt cooles.... :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #3
    "Vietnam" ist sein bestes Stück, finde ich. Ziemlich cool.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #4
    Hab ich mir gerade angehört -> hast recht, ist ein ziemlich cooles Stück! :smile:
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    Ich durfte Jimmy Cliff mal Lichttechnisch betreuen....ich sag euch, der Typ hat einen voll an der Klatsche, und das meine ich im positiven Sinne...hab selten über und vorallem "mit" einem Künstler so gelacht und Scheiß gebaut...während der Show und nach der Show.

    "When i sing "uhhh" you make the color red...when i sing "ahhhh" you make the color yellow...and when i sing "uhhh ahhhh" you make all colors you have"
    "Hm, i have at least 16,2 billions colors"
    "Ok, i smoke pot...I don´t throw pills...you choose the color when i sing uhhh ahhh"

    Kommt man ihm allerdings dumm, so wie der Tonmensch, dann hat man auch das Nachsehen...aber selbst das erledigte er mit einem Lächeln im Gesicht...und die Meinungsverschiedenheit wurde innerhalb von 5min geklärt und ein neuer Tonmann wurde hinters Pult beordert....der alte hatte dann Veranstaltungsverbot...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    Geil! [​IMG]
    Der ist mir sympathisch.
     
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #7
    Jimmy Cliff ist absoluter Kult und mein Lieblings-Reggaekünstler, ich hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit, ihn live zu sehen :kopfschue

    Ich find seine Stimme einfach phänomenal:

    http://www.youtube.com/watch?v=vW5TH2WoYc0

    Unbedingt auch mal seinen Film "The Harder they come" anschauen!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #8
    Geil! :bandit: [​IMG]

    Oh man, jetzt freu ich mich schon so richtig auf unser Festival. Da ich auch immer Backstage bin und Kontakt zu den Künstlern habe, werde ich bestimmt auch mit ihm Quatschen. [​IMG]
     
  • shabba
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #9
    ich steh' auf jimmy cliff, der macht geilen reggae.
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #10
    jimmy cliff ist live der absolute hammer. er war letztes oder vorletztes jahr hier in unserer stadt. sowas von genial. in dem saal war eine stimmung , wie ich se selten gesehen hab.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #11
    cool .... :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste