Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #1

    Jmd. der so küsst wie ihr?

    Hey ihr lieben (hach hab ich gute laune wo doch die Sonne scheint :smile:)
    heute Nacht hatte ich wieder ein kleines sexuelles Abenteuer. Dabei habe ich eben jmd. geküsst, der einfach genauso küsst wie ich, wo ich einfach wusste was er als nächstes tun wird, wobei das die Spannung nicht nahm. Ich war begeistert. Heißt nicht, dass die anderen küsse, die ich bisher hatte schlechter waren aber ich musste mich da eher anpassen bzw. beide sich einander anpassen. Fiel mir dann noch viel mehr auf als ich auch den anderen Beteiligten geküsst habe.
    Naja deshalb stellt sich bei mir eben die Frage ob ihr auch schon so jmd. entdeckt habt?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, freu mich über Antworten
    Eure Zucki :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #2
    mein freund küsst so wie ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #3
    ich habe schon viele menschen gekuesst, aber niemand kuesst so wie ich.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #4
    Hab schon recht viele geküsst, bisher war/ist mein Freund der einzige der so küsst wie ich.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #5
    Niemand, den ich bisher geküsst habe, küsst so wie ich, oder küsst vorhersehbar. Und ich hab schon so einige Leute geküsst. :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #6
    mein exfreund hat irgendwie genauso geküsst wie ich :engel:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #7
    woher könnt ihr denn alle so gut beurteilen, wie ihr selbst küsst?
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2007
    #8
    nee...ich hab auch noch niemanden gehabt, der so geküsst hat wie ich....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #9
    Ich finde in einer Beziehung passt man sich irgendwann einander an. Da küsst man irgendwann total gleich. Aber ansonsten habe ich das noch nicht erlebt.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #10
    also ich weiß schon was ich tue wenn ich jemanden küsse!
    ich mein es gibt soo viele verschiedene arten zu küssen, weils eben auch sooo viele menschen und vorlieben gibt aber ich hab das einfach daran gemerkt, dass er direkt beim ersten mal, die gleichen bewegungen und spielereien machte wie ich und auch gleichzeitig mit seiner zunge kam wie ich. wir waren vom ablauf her sehr synkron (wird das so geschrieben?) und stimmig.

    Klar passt man sich da an, mach ich ja auch wenn ich sonst jmd. küsse aber trotzdem hat man doch auch irgendwie seine eigene art jemanden zu küssen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 Juli 2007
    #11
    ....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #12
    Ich hab es bisher einmal erlebt, dass ich beim Küssen das Gefühl hatte, dass es absolut stimmig war. Es hat einfach alles gepasst, die gleichen Bewegungen (wie sich das anhört [​IMG]), die gleiche Intensität.....

    da zieht es einem die Schuhe aus :drool:
     
  • 15 Juli 2007
    #13
    also der Bordstein letzte Woche... der kam dem sehr ähnlich *g* (nein, Scherz :grin: )
    Bisher hab ich noch niemanden geküsst, der so küsst wie ich :smile: Ich hab den Eindruck Frauen küssen sowieso immer etwas anders :smile:
    Dass du einen gefunden hast, der genauso küsst wie du :smile: Meinen Glückwunsch :smile:

    mfg Enrico
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #14
    xxxx
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #15
    ich hab noch nicht viele geküsst (3), aber mir ist da nicht aufgefallen, dass mir einer ähnlich wäre. mir würde das auch gar nicht auffallen, denk ich. :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #16
    :zwinker: Dito!

    Jeder küsst doch anders!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #17
    nein, bisher noch nicht...
    abr gerade eben diese nacht, habe ich jemanden geküsst, der absolut das gegenteil war, vom küsstyp her (jaja, der liebe alkohol:engel: )
    das ist echt gewöhnungsbedürftig:tongue:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #18
    Gabs bei mir auch noch nie bis jetzt ... :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #19
    Geht mir auch so.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Juli 2007
    #20
    hab ja auch schon den einen oder anderen geküsst... und es gab vielleicht auch kussstile die ähnlich waren, aber gleich und das von anfang an... an sowas kann ich mich nicht erinnern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste