Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #1

    Job mit Schichtdienst: bringt das das Sexleben durcheinander?

    Wenn ihr einen Job mit Schichtdienst habt, bringt das euer Sexleben biologisch durcheinander? Oder könnt ihr euch gut arrangieren und den Sex genießen? :drool: Und wie kommt euer Partner, der keinen Schichtdienst hat, damit klar?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 September 2008
    #2
    ich hab schichtdienst und wir hatten aber vorher auch so gut wie keinen sex. aber jetzt haben auch sogut wie keinen anderen sex (ov und streicheln) mehr. :ratlos:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    298
    1.181
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #3
    Ich bin im Schichtdienst, mein Freund nicht. Wenn ich Tagdienst habe, haben wir nahezu zur gleichen Zeit Feierabend. Ich denke, da ist also kein großer Unterschied zu "normal" arbeitenden Leuten. Und ja, Sex haben wir ziemlich häufig. Das hat meiner Meinung nach wenig mit den Arbeitszeiten, sondern eher mit der Motivation beider Personen zu tun. Wenn man wirklich will, findet man immer 'ne Möglichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.