• tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #21
    Woher kriegt man denn Würmer? :frown:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #22
    hab mir mal welche eingefangen, weil ich dummerweise Karotten direkt aus dem Garten gegessen habe ohne sie zu waschen. Tja und da waren wohl irgendwelche Eierchens drauf.

    Aber wie oben schon erwähnt, zum Arzt gehen und Rezept holen und gut ist. Da muss gar nichts peinlich sein.
    Unser lieber Zuppa hat aber wohl eher Hämorrhoiden, denn die Würmer werden hauptsächlich kurz vorm Schlafengehen und nachts aktiv und nicht tagsüber.

    Zuppa, tu dir selbst den Gefallen und geh' zum Arzt!
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #23
    die kriegste überall her, von hunden, katzen, gemüse, nicht ganz gekochtem fleisch, wenn jemand welche hat, sich am aloch rumgepult hat und dir die hand gibt und du die danach ableckst...
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #24

    Werd wahrscheins doch zum arzt gehen müssen, naja und wegen den Hämorrhoiden, davon hört man viel aber was genau ist das ?
    bzw wie schlimm, etc etc



    danke :smile2:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #25
    ,,,

    Pilze, Würmer.

    mangelende Hygiene ;-)

    mehr fällt mir nicht ein.

    Geh doch mal zum Doc ...

    Gruss, email

    ich finde das eigentlich relativ eklig, weil danach die finger stinken

    >> besser abwischen und hinterher waschen, dann stinkt nichts!!!!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #26

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten