• Lena11
    Lena11 (24)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    3 Juli 2014
    #1

    Jucken nach erstem Mal?

    Hey also ich hatte letzten Samstag mein erstes mal..
    Er wusste nicht dass ich Jungfrau war und wir hatten auch kein Kondom (ich nehme die Pille, ja ich weiß eigentlich sollte das Kondom trotzdem sein...).
    Jedenfalls waren wir ziemlich lange dabei (ca 3 stunden, worüber wir selber staunen mussten) und er war nie richtig drin weil ich es nicht wollte (eigentlich nur mit der Spitze). Er wollte dass ich zuerst komme und hat ziemlich heftig am Kitzler gerieben(ich musste ihn unterbrechen weils zu heftig war). Und jetzt kommt mein Problem: Nachdem ich die ersten Tage Schmerzen hatte sieht mein Kitzler jetzt immernoch angeschwollen aus und diese Stelle juckt. Könnte das eine Infektion sein (also nur an der Klitoris, nicht innen) oder ist die Stelle wundgerieben? Was soll ich tun? Frauenarzt würde ich lieber nicht besuchen.... .
    Ich freue mich über jede Antwort, danke im vorraus :herz:
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.948
    248
    1.447
    Single
    3 Juli 2014
    #2
    Gut, das mit der Verhütung braucht man jetzt sowieso nicht mehr erwähnen, ist eh schon zu spät....

    Ist er dein fester Freund? Beide gesund??

    Und warum hast du ihm nicht gesagt das du noch Jungfrau bist???

    Tja, wenn der da 3h an deinem Kitzler beschäftigt war wundert mich das nicht...

    Für´s erste mal wird das sicher die komplette Überreizung gewesen sein...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Juli 2014
    #3
    Jup, klingt danach als hätte dein Freund solange an der Bommel gedreht und gerieben bis der Ofen irgendwann mal aus ist.
    Es ist wund. Mach da bitte die nächsten Tage garnichts dran und geh wenn es schlimmer werden sollte zum Frauenarzt.

    Du bist 18 Jahre alt und hast Sex, also kannst du auch zum Arzt gehen. Sich die Perle bald aus der Fassung drehen zu lassen ist schlimmer als alles was dir beim Frauenarzt passieren kann :zwinker:
    Und dann solltest du deinem Freund beibringen das es nicht besser wird je doller man an diesem empfindlichen Punkt rumrubbelt.
    Off-Topic:
    Erschreckend das es unter den Männern so viele Grobmotoriker gibt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Lena11
    Lena11 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    3 Juli 2014
    #4
    danke für die antworten :smile: haha nein also er hat sich natürlich nicht NUR mit dem kitzler beschäftigt (3std lang hält das doch niemand aus) aber am ende halt... naja, beruhigt mich zumindest dass es wohl sonst kein pilz ist oder sowas...
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.220
    248
    1.369
    Single
    3 Juli 2014
    #5
    Hey,
    also ich hätte schon an einen Pilz gedacht, kann natürlich auch nur gereizt sein.
    Ist die Gegend da unten auch gerötet? Wenn es nicht bald besser wird, würde ich trotzdem mal zum FA gehen. Ansonsten ist es okay und ihr macht nächstes mal etwas ruhiger.
     
  • NANAngel
    NANAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    7 Juli 2014
    #6
    klingt für mich auch nach Überreizung... und so gemein es halt ist: DIe Heilung kann auch mal ganz fies jucken^^ evtl ein bisschen mit Creme der Haut helfen (zB Bepanthen) damit etwas gekühlt wird und hilft auch der Haut schneller zu heilen. Ansonsten musst du da durch und das nächste Mal VORHER bescheid sagen, wenn es zuviel wird :grin: (oberste Regel beim Sex: Sagen was gut ist und was nicht gut. Zweite Regel: Drauf hören, wenn der Partner sagt, dass etwas gut/nicht gut ist und es sich fürs nächste Mal merken :zwinker: )
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2014
    #7
    mensch, die Männer checken des einfach ned. die meinen immer je mehr gerubbelt wird, desto doller wird es. falsch gedacht.

    Einfach beim nächsten mal etwas die Notbremse ziehen. So ne Überreizung ist nämlich wirklich unangenehm. Am schönsten fand ich ja eine Freundin damals. Die konnte mal 1 Woche nur in Schlabberhosen gehen, da ihr freund an ihrem kitzler irgendnen rubbelwettbewerb durchgeführt hat. :smile:
     
  • User 137158
    Öfters im Forum
    123
    53
    62
    nicht angegeben
    8 Juli 2014
    #8
    ^^ wenn man den Mund nicht aufkriegt, und nicht mitteilt was einem gefällt, dann ist das wohl die gerechte Strafe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten