Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neovo
    neovo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #1

    juckreiz durch kondome

    Hallöchen :smile:

    Also folgendes.....
    ich und meine Freundin verhüten mit dem Kondom und zwar
    der Marke "Billy boy". So nun gibt es da ein Problem.

    Jedesmal nach dem Sex fängt es bei beiden an (Penis und Scheide) zu jucken, auch nach dem waschen.
    Und bei mir isses sogar noch etwas errötet.
    Wir Leiden zwar nicht
    schwer darunter aber es ist trotzdem unangenehm :zwinker:

    Jetzt ist die frage natürlich woran das liegt ?? :tongue:
    Und wie man dieses Problem lösen kann. :smile:

    mfg neovo
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #2
    Vielleicht eine Latexallergie... Obwohl es schon unwahrscheinlich ist, dass ihr beide eine habt.

    Versucht doch einfach mal Latexfreie Kondome und schaut, ob es damit besser ist.
     
  • neovo
    neovo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #3
    Hmm.... okay wäre wirklich eine Möglichkeit mit der
    Allergie...... darüber haben wir nämlich auch schon nachgedacht.
    Nur was ist daran so unwahrscheinlich das wir beide eine
    Allergie darauf haben ?? Scheint ja so, als wäre es so.

    Naja Latexfreie Kondome verwenden...... fragt sich nur was ich jetzt noch mit den anderen 20 stück mache :grin: :drool:

    Was gibt es den so für Marken von "Latexfreien" Kondomen ??

    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Dezember 2006
    #4
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #5
    wie schon von einigen gesagt könnte es ne Latexallergie sein, wenn es so ist, müsst ihr halt nach latexfreien kondomen ausschauhalten und evtl. zum arzt gehen!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #6
    Also wenn ich mit Kondom verhüten würde, hätte ich auch das Problem, dass es bei mir nach dem Akt sehr brennt. Aber das ist ein Gefühl, was man aushalten kann, also ich sterbe jetzt nicht vor Schmerzen. Und wenn es bei euch auch nur "unangenehm" ist, dann ist es doch nicht weiter dramatisch. Zumal ich nicht auf Kondome verzichten würde, gerade wenn ihr sonst nicht anders verhütet oder ihr euch gar erst kennengelernt habt. Ich habe früher einfach mit feuchtem Toilettenpapier oder mit Wasser nachgewischt und dann ging das schon.

    Probiert zum Test doch mal wirklich die latexfreien Kondome und hebt euch die anderen zur Not noch auf.

    LG
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #7
    Vielleicht hilft auch einfach nur ne andere marke... Ich vertrag billy boy zum beispiel auch schlechter als andere... :smile:
    Lieber mal so kleinere "probierpackungen" besorgen, dann ist der rest nicht so groß wie jetzt bei den billy boy :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste