Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #1

    Juckreiz

    Hi

    ich habe seit etwa drei tagen eine juckreiz am scheideneingang und weiß nicht was das sein kann.

    durch sex kann es nicht kommen ,der ist über eine woche her und wir hatten sex mit kondom.

    und auf andere toiletten setzte ich mich auch nie richtig drauf.

    ich wasche mich auch täglich ganz normal wie jeder mensch.

    mein ausfluss ist irgendwie wässrig manchmal und so cremig gelb weißlich. riecht etwas extremer als sonst und es ist halt etwas mehr... und es juckt auch nicht so krass nur halt manchmal am eingang.


    was kann das sein?

    lg wilma
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Juckreiz?
    2. manchmal juckreiz?
    3. analer juckreiz
    4. Juckreiz? Pilz? FA? Sex?
    5. juckreiz am kitzler
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Juli 2006
    #2
    n pilz.
     
  • wilma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #3
    ich hab aber gelesen das man beim pilz so einen bröckeligen ausfluss haben soll. das habe ich ja nicht eher wässrig.


    und woher soll ich mir den geholt haben?!
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Ich stimme meinem Vorredner zu.

    Ein Pilz.

    Den kannst Du Dir auch in ner zu engen Hose holen, oder wenn Du zuviel Süsses isst.... Oder zu wenig trinkst etc....
     
  • SternenSaskia
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    Denke auch das ist ein Pilz!

    Gehe am besten zum Frauenarzt,der kann das am besten beurteilen
     
  • tersy
    tersy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #6
    ist bestimmt ein pilz, hatte ich auch mal so ganz unerwartet...nicht im schwimmbad gewesen, kein antibiotikum genommen, mich nirgends aufn anderes klo hingesetzt...trotzdem pilz bekommen. geh am besten schnell zum frauenarzt bevor sich des viech ausbreitet und du es irgendwann nimmer losbekommst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste