Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #1

    @Jugendliche: Ihr seid mit freunden am strand und einer eurer Freunde hat ne erektio

    Ihr seid mit freunden am strand und ihr bemerkt das einer eurer Freunde ne erektion hat, wie reagiert ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Am Strand...
    2. Sex am Strand
    3. Sex am Strand
    4. Sex am Strand
    5. Umarmen und Kuscheln mit Freunden
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 August 2006
    #2
    Stört mich nicht, und ich sage natürlich auch nix.
    Was wär das denn für eine Art einen Freund vorsätzlich zu blamieren. :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 August 2006
    #3
    Wäre mir ziemlich egal.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #4
    stört mich nicht, im gegenteil. würde es aber auch nicht herumerzählen oder gar darüber lachen, das wäre eine blöde art ihn zu blamieren und sich lustig über ihn zu machen,...
     
  • -JD-
    Gast
    0
    17 August 2006
    #5
    Ich würde vermutlich erstmal lachen (zumindest "in mich hinein") und ihn drauf ansprechen, weil mich interessieren würde, was da so anregend wäre. :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    17 August 2006
    #6
    *unterschreib* Nen Freund bloß stellen... wozu ?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    Na und? ist doch nichts weiter schlimmes.... kommt vor mein Gott. Und so lustig ist das ja nicht, dass man da so drüber lachen könnte. Ich würde dann von ihm wissen wollen, wo er grade hingeschaut hat... :grin:

    lg Seppel
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #8
    Wenn ich gut gelaunt bin, dann geh ich zu dem jenigen hin und sprech ihn frech drauf an [aber so, dass es die anderen nicht mitbekommen, oder nur sein bester Freund oder so] und wenn ich nicht so offensiv drauf bin, dann tu und sage ich nichts.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    17 August 2006
    #9
    *nick*
    Einfach ignorieren...
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #10
    Was erwartest du denn jetzt von Antwort?

    "Ich reiss ihm die Badehose runter, nehm seinen hartes langes Glied in den Mund und saug dran bis er mich vollspritzt!" oder sowas in der Art.... :tongue:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #11
    Hehe, erinnert mich voll an meinen Urlaub ...
    Wir waren im Pool, haben rumgealbert und geknutscht, naja dass erregte ihn so, dass sich eben was in der Hose regte und ich ihn leicht rieb so dass es keiner sah ... :zwinker:
    Genauso am Strand. Wir lagen zusammen auf so einer Sonnenliege und küssten uns sehr intensiv, da merkte ich auch schon, wie sich etwas von ihm in meine Bauch-Richtung drückte ...
    Reagiert habe ich ganz normal, ihn angelächelt, gewartet bis die Erregung abgeklungen war und das Ganze im Hotelzimmer zu Ende geführt ... :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 August 2006
    #12
    Ich freue mich und sehe genauer hin :engel: :drool:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 August 2006
    #13
    Na schnell ab in die Dünen. :-D :zwinker:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    17 August 2006
    #14
    Total Wayne. Wenn man Ihn deswegen auslacht, ist man A. Kindisch B. Kein warer Freund :zwinker:

    mfg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #15
    Es stoert mich nicht, ich fange aber dennoch
    an zu grinsen und erzaehls den anderen. :tongue:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    17 August 2006
    #16

    So ein Blödsinn. Kommt eher darauf an, wie man damit umgehen kan unter Freunden.


    Ich würd wahrscheinlich anfangen zu lachen und ihn fragen, warum er spitz ist und schauen, ob nicht eine Dame Abhilfe leisten kann :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #17
    In dem Fall schalte ich den Ignore-Modus an. Es sei denn, man is eh schon lustig drauf und weiß, dass der Kerl es verkraftet, dann mach ich nen Spruch und aus^^
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2006
    #18
    Es ist eines der natürlichsten Dinge der welt, und ich sag auch nichts den anderen,denn wenn man bei mir das Bändchen vom ob sähe wolle ich auch nicht das es jeder mit bekommt.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #19
    Mich würde sowas net störn...

    Bin ja auch keine 15 mehr ... Da gibts andere Dinge die wesentlich peinlicher wären, wobei das m.M.n mir eh net peinlich wär, eigentlich eher so ziemlich egal ...

    Ausserdem kann man ja schöne Sprüche entgegen setzen ... vorallem ich :grin:
     
  • benny1988
    benny1988 (29)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #20
    Wenn mein Kumpel und ich mit unseren Girls an dem Baggersee gehen, kommt es öfter vor, dass einer von uns beiden eine Erektion hat. Das kann ich ihm beim Anblick unserer Freundinnen auch nicht verdenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste