• CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #61
    *seufz* Das kann ich bestätigen, ich hab mir den Arm gebrochen und kann meinen Spatz nicht mehr so knuddeln wie bisher. :cry: Was glaubt ihr, wie traurig wir beide sind...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #62

    Jo, aber 21 ist was völlig anderes als 15.
    Mit 21 kann man immerhin schon nen rechten Abschluss plus evtl. 1-2 Jahre Berufserfahrung haben. Mit 15 hingegen ja wohl nicht.

    Das macht schon einiges aus.
     
  • cyber1307
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #63
    junge mami (17j) aus nähe ffm

    hi!
    wir sind eine kleine junge familie,die in rüsselsheim bei ffm wohnt.
    ich hab nur einen hauptschulabschluss da ich die berufschule wegen der schwangerschaft abbrechen musste suche aber ausbildungsplätze..
    ich bin noch mit dem vater zusammen seit fast 2 jahren,damals waren wir ca 4 monate zusammen als wir erfahren haben das ich schwanger bin.

    bin -> nadine 17 jahre (13.07.86)
    tochter 8 monate (12.06.03)
    freund 20 jahre (23.08.83

    würde mich über viele antworten freuen!

    mfg:
    nadine

    ps:aim:cybergirl1307

    icq:235478467
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten